Welche Sängerin hat die schönste Singstimme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele und der Klang der Stimme ist eine reine Geschmacksfrage.
Mir persönlich gefallen folgende Frauenstimmen sehr gut.

Joss Stone

https://www.youtube.com/watch?v=RFMOWX0_Wzo

Adele
https://www.youtube.com/watch?v=U3ASj1L6_sY

Gaby Moreno

https://www.youtube.com/watch?v=J-PoGZryF3Y&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=1

Sarah McCoy

https://www.youtube.com/watch?v=ikJa4xl8RPE&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=244

Barbra Streisand

https://www.youtube.com/watch?v=Wwavzd5mMOI&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=32

Nina Simone

https://www.youtube.com/watch?v=oHRNrgDIJfo&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=56

Rachael Yamagata

https://www.youtube.com/watch?v=KUuMyyZoYO4&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=100

Heidi Happy

https://www.youtube.com/watch?v=0DDPKiAjQxo&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=107

Lhasa

https://www.youtube.com/watch?v=uGNk_zHy4Mg&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=431

Katie Melua

https://www.youtube.com/watch?v=eHQG6-DojVw&list=PLEA9A65A2D05F209B

Michelle Gurevich

https://www.youtube.com/watch?v=bzty17xPH6E&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=180

Rosalia

https://www.youtube.com/watch?v=0OMwDZUWl5g&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=204

Amy Winehouse

https://www.youtube.com/watch?v=_OFMkCeP6ok&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=444

Asa

https://www.youtube.com/watch?v=PS0oyWpJHUM&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=217

Ane Brun

https://www.youtube.com/watch?v=GNSBctmMI3k&list=PLY3u5qOW4BGypt8D7_2HL3ePbgfTHeGnT&index=366

Marla Glen

https://www.youtube.com/watch?v=MCdQKrFGssA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Da gibt's viele:

•Ariana Grande

•Rose von Blackpink

•Jennifer Lopez

Das ist nur meine Meinung, also bitte kein Hate. 😊

LG LenyDieMango 🤗

Ja, ich finde auch Ariana Grande hat die beste Singstimme. Mit Demi Lovato zusammen, aber auch nur eine Meinung. xD

2

Celine Dion

Ja, eine mega Stimme!

1

Mit einer 'schönsten' Stimme sollte man vorsichtig sein, ist sehr subjektiv. Aber Stimme mit dem gewissen etwas haben für mich diese Damen. Ein paar dieser Stimmen sind schon im Musikerhimmel...aber wir haben ja noch ihre Tonaufnahmen konserviert.^^

Janis Joplin / Aretha Franklin / Marianne Faithfull / Eartha Kitt / Edith Piaf / Melanie Safka / Nina Simone / Amy Winehouse / Barbra Streisand....