Was ist die Mission von Leuten die auf Tinder etc "etwas lockeres" suchen?

Wollen die nur f*cken, ONS, neue Freunde??? Wobei es für letzteres doch ne eigene Kategorie gibt??!!!

2 Antworten

Die wollen Sex. Egal ob ONS oder F+ oder sonstiges. Hauptsache etwas Spaß und nichts Ernstes.

Wer was lockeres dort sucht, dem geht's um Sex. Alles, was Richtung irgendeiner Art von Beziehung ginge, wäre nicht mehr als locker zu bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.