Was ist die Disco-Abendkasse?

6 Antworten

»Abendkasse: 10,-€ -> Wir öffnen wir Abendkasse ab 20:00 wieder. Dort kann es aber zu längeren Wartezeiten am Einlass kommen.

Steht ja alles genau da. Ja, es gibt noch Tickets. Du gehst einfach hin und stellst dich an. Kann dauern, kann auch sein, dass der vor dir stehende die letzte Karte bekommt.

Direkt am Eingang kann man Tickets kaufen...solange noch welche vorhanden sind. Ist klar, dass man warten muß, wenn vor einem noch viele anstehen.

Das haben die anderen Community-Mitglieder ja schon hilfreich und deutlich beantwortet.

Das ist eine Verkaufsstelle vor Ort, wo man die Karten vor dem Einlass kaufen kann.

Allerdings nur, solang der Vorrat reicht.

Gibt es auch keine Tickets mehr beim Offiziellen Verkauf wenn es im Vorverkauf keine mehr gibt?

Die Tickets die ich wollte sind im Vorverkauf ausverkauft Montag startet der offizielle Verkauf ? Wird es die dann nicht mehr geben ?

...zur Frage

Tomorrowland Ticket belgischer Vorverkauf

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht über belgische Verwandte in den belgischen Vorverkauf ( glaube 2 Wochen vor dem internationalen) Tickets zu kaufen. Oder allgemein gesagt kann ein Belgier im Vorverkauf Tickets kaufen und dann Deutsche eintragen? es werden ja so weit ich weis personalisierte Tickets verkauft?!

Viele Dank im Voraus!!

...zur Frage

Ticket vorverkauf wie funktioniert soetwas?

Hallo! Ich muss mir bald ein Ticket im Internet bestellen das im Vorverkauf stehen wird. Wisst ihr wie das genau funktioniert? Wenn ich jetzt auf den Sänger tippe, steht da "Keine Tickets vorhanden" Wie wird das dann ausehen wenn die Tickets zu kaufen sind? WIrd sich das dann von selber aktualisieren und man kann dann auf "kaufen" klicken oder wie? Da ich sehr schnell sein muss, da es nicht sehr viele Tickets geben wird was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich sie im Internet bestellen oder um die jeweilige Uhrzeit vor einem Ticket verkaufs stand stehen? Kann man Tickets im vorverkauf nur bestellen oder auch am Ticketshop erhalten? Oder würdet ihr die Tickets telefonisch bestellen? Was glaubt ihr ist die schnellste variante um an ein ticket zu kommen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ganz liebe grüße catsfan

...zur Frage

Champions League - Rom : Bayern, Ticketpreise an der Abendkasse

Hey, ich bin Dienstag in Rom und wollte wissen, wie viel Champions League Tickets dort an der Abendkasse kosten, soweit ich weiß, sind die Stadien in Italien nie voll.

...zur Frage

gamescom Tickets schnell ausverkauft?

Wollte paar Fragen wegen den Gamescom Tickets fragen. Sind Sie schnell ausverkauft? Was gibt's alles für ticketets? Ich weiß nur ganz Tages Ticket. Wie viel Kostetn die Tickets und Muss ich schon schnell im febuar Ticketss bestellt oder geht das auch noch im Mai das sie nicht ausverkauft sind..

...zur Frage

Kann man im Planetarium in Hamburg auch Karten an der Abendkasse oder ein paar Tage im Voraus direkt an der Kasse kaufen und bar bezahlen?

Ich möchte die Tickets nicht online kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?