Was ist die Disco-Abendkasse?

5 Antworten

»Abendkasse: 10,-€ -> Wir öffnen wir Abendkasse ab 20:00 wieder. Dort kann es aber zu längeren Wartezeiten am Einlass kommen.

Steht ja alles genau da. Ja, es gibt noch Tickets. Du gehst einfach hin und stellst dich an. Kann dauern, kann auch sein, dass der vor dir stehende die letzte Karte bekommt.

Direkt am Eingang kann man Tickets kaufen...solange noch welche vorhanden sind. Ist klar, dass man warten muß, wenn vor einem noch viele anstehen.

Das haben die anderen Community-Mitglieder ja schon hilfreich und deutlich beantwortet.

Das ist eine Verkaufsstelle vor Ort, wo man die Karten vor dem Einlass kaufen kann.

Allerdings nur, solang der Vorrat reicht.

Das bedeutet, dass du die Tickets am Tag der Veranstaltung direkt Vorort kaufen kannst.

Jaa wenn du hingehst, vor Ort kaufen, also am Abend an der Kasse in der Disco.