Was tun wenn kein Einlass auf den Tickets steht?

6 Antworten

Dass Vorverkauf unterm Preis steht ist klar, hast die ja im Vorverkauf gekauft und nicht an der Abendkasse.

Kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Normalerweise steht das immer auf den Tickets.

Kurz vorher steht es meistens auf der Veranstalter- oder Betreiber-Homepage.

Ansonsten in der Facebook-Veranstaltung.

Oder du rechnest Beginn minus 1,5 Stunden, das sollte passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Ganz bestimmt steht auf der Veranstaltungsseite, wann der Einlass ist und wann das Konzert beginnt.

Vorverkauf ist Vorverkauf, so nennt man das eben wenn das Ticket vor der Veranstaltung gekauft wird.

Im Vorfeld zum Verständnis ...Du hast Dir Tickets für einen Event gekauft ohne vorher zu wissen wann das anfängt?

Nina520
Fragesteller

Wann es anfängt ist mir klar. Aber der Einlas steht da nicht, ab wann man da rein kann.

es steht sehr wahrscheinlich auf der Webseite des Veranstaltungsortes oder des Veranstalters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung