Was ist die beste Reaktion auf Ghosting?

5 Antworten

Natürlich das Vergessen, entfernen würde der Übersichtlichkeit dienen.

Würde nichts tun. Warum auch kostbare Zeit dafür verschwenden?

"Ghoste" einfach re, falls in ein paar Monaten bzw Wochen mal eine Antwort kommen sollte xD

Ignorieren und weiterleben.

Warum sollte man darauf irgendwelche bestimmen "Handlungen" durchführen? Das ist doch albern, stehe einfach über den Dingen.

Einfach dein Leben leben. Das kann auch ohne diese Person, die dich ghostet, interessant sein.

MyMelodyy
Fragesteller

Ja mein Leben dreht sich auf nd um die Person, ich bin nd komisch