Was ist die angemessene Altersgrenze fuer Studentenpartys?

3 Antworten

Das Kriterium ist vor allem, Student zu sein und das hast Du ja vergeigt.

mineralenhdd
Fragesteller

Ich war oft in Sprachkurse. Glaub mir bekam ich sehr oft Blicke im 2015.

Im Jahr 2015 hatte ich nur 20 KG Uebergewicht.

Also ohne 20 KG haette ich wohl die Dame gekriegt!

WOW: Ich war 30 im Oktober 2019.

Also zwischen Oktober 2014 und Oktober 2019 gab es wohl 5 Jahre!

Wieso machte ich es nicht?

salome77  18.02.2024, 10:10
@mineralenhdd

Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil Du auch damals schon zu faul dafür warst.

mineralenhdd
Fragesteller
@salome77

😥😥😥😥😥

Wie kann man so dumm sein, wichtige Dinge zu verpassen!

salome77  18.02.2024, 10:12
@mineralenhdd

Nicht dumm, Du warst und bist immer noch zu faul dazu.

Kehr endlich zu Mutti und Vati zurück, die Dich schon antreiben werden, Dein Leben auf die Reihe zu bekommen.

mineralenhdd
Fragesteller
@salome77

Ich bekomme mein Leben hier auf Kosten der Steuerzahler.

Zwar nicht auf die Reihe. Aber auf Kosten anderer.

salome77  18.02.2024, 10:53
@mineralenhdd

Aber was ist das für ein Leben? Ohne Ziel, Zweck, Freunde, Familie, aber mit extremem Übergewicht.

mineralenhdd
Fragesteller
@salome77

Meine enge Freunde in Kairo sind auch ausgewandert.

Also in Kairo waere ich auch ohne Freunde.

Familie will ich nicht. erst recht nicht mit einer haesslichen aegzptern Frau.

Ich würde sagen 18 + x. Es ist weder entscheidend wie alt Du bist, noch, wie alt Deine Gäste sind. Sie sollten volljährig sein und nicht verantwortungslos. Letzteres findet man noch jenseits der 40. Das ist auch einfach nur, um Theater zu vermeiden.

Keine, man kann auch mit 70 studieren.

mineralenhdd
Fragesteller
Es ging um Studentenpartys
xNevan  18.02.2024, 10:22
@mineralenhdd

Ich glaube wir sollten eher ein IQ Begrenzung für solche Parties einführen, denn du kennst scheinbar nichtmal die Bedeutung. Aber ich helfe den Minderbemittelten gern weiter.

Studentenparty: Party die von Studenten ausgerichtet und/oder maßgeblich von solchen besucht wird.

Sprich jeder der studiert ist befugt auf eine solche Party zu gehen. Aber offensichtlich sollte nicht jeder der studiert auch wirklich studieren.

mineralenhdd
Fragesteller
@xNevan

Es ging nicht darum, ob es offiziell eine Grenze gibt!

Es ging um die Angemessenheit.

Um nicht belastend oder auffaellig zu werden.

xNevan  18.02.2024, 10:29
@mineralenhdd

Dann nenn doch erstmal einen Grund der dagegen spricht das Personen über 30, 35 oder 40 auf solche feiern gehen?

mineralenhdd
Fragesteller
@xNevan

Einige haben mir gesagt, dass man auffallen wird, dass man gewisse Blicke bekommen wird etc. Also ungeiegnet.

xNevan  18.02.2024, 10:46
@mineralenhdd

Aha, weil irgendwelchte Typen in deinem Umfeld das doof finden dürfen Personen über 30 also nicht mehr feiern gehen. Schöne Logik.