Kann ich in Studentenpartys und clubs gehen, obwohl ich 35 Jahre alt bin?

4 Antworten

Kannst du sicher. Ich glaube aber es ist einmal cooler für dich, wenn du dort nicht hingehst weil du dich eventuell relativ unwohl fühlen würdest bzw auch komische Blicke abgekommen würdest, wie man es halt kennt. Falls dir dss aber nichts ausmacht kannst du es sicher machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mineralenhdd
Fragesteller

Viele sind aber im Alter 35 vom Aussehen her wie 28, oder?

Mit 35 sollte man wissen, wohin man gehen kann.

Du kannst auch den Jakobsweg gehen 🤷

Solange du nicht aussiehst wie die Axt im Walde, kannst du theoretisch sogar 10-15Minuten in der zehnten Klasse aushalten in einer Schule deiner Wahl.

xMONKx

Natürlich kannst du das. Ob du dich dort wohlfühlen wirst ist eine andere Frage.