Ist es sehr leicht in Studentenpartys eine Studentin wegen F+ oder ONS zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei einer Party von Bauingenierwesen. Da gab es nicht genügend Frauen um auf die 5% zu kommen. Dann waren manche davon vergeben und manche wollten ja bestimmt auch nicht, dann hat auch betsimmt keine von denen einen passenden gefunden und dann komme ich auf ganze 0% der Männer die da eine Studentin gefunden haben. Wir haben aber zwei die schwul sind und sich gegenseitig gefunden haben. Also ist die Statistik sagt dass etwa 2/70 der Leute einen Partner/ONS/F+ gefunden haben. Also wenn du einen Mann suchst hast du höhere Chancen als auf frauen. Und generell suchen die wenigsten auf Studentenparties nach Partnern. Und wenn auch hauptsächlich intelligente Leute

Da nicht alle an einer Studentenparty einen ONS oder F+ suchen, ist eine Prozentangabe aller Anwesenden idiotisch.

An jeder Party hat man die Möglichkeit, Leute kennenzulernen und etwas zu erleben.

Wer aber schon im Voraus den Taschenrechner zückt, um seine Erfolgschancen auszurechnen, kann diese gleich mal um 80% reduzieren - oder so.

Das ist keine exakte Wissenschaft! Man geht offen hin und schaut, was passiert! Alles andere ist sowieso zum Scheitern verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Kann man allein dorthin gehen?

tsama
Fragesteller
@LastDayofEden

Jemand schreibt Stimmt das?

Viel Sex haben vllt 1 Prozent der Männlichen Studenten. Die Erfolgschancen sind dort extrem niedrig.

Hilfreich

Nicht hilfreich

LastDayofEden  01.04.2024, 14:33
@tsama

Das hat ein Incel geschrieben. Seine Chancen sind immer gleich tief, das ist egal, wo er hingeht.