Themenspecial 28. November 2023
Pferdegesundheit - mit Pferdegold-CEO Florian Keller
Alles zum Themenspecial

Was ist der Vorteil von Futterergänzungsmitteln?

2 Antworten

Hier meine Antwort auf die Frage "Was ist der Vorteil von Futterergänzungsmitteln?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=93UdlEhDfaA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baroque  28.11.2023, 18:29

Bitte eine anständige Antwort, kein Video! Wenn ich Videos sehen wollte, wäre ich auf YT unterwegs, nicht auf GF.

Pferde die in ihrem gewohnten Gebiet, also in einer weiten Steppe leben, brauchen kein Zusatzfutter. Pferde die in Haltung leben, keinen Zugang zu Mineralien, die sie irgendwo lecken können und zusätzlich arbeiten müssen, brauchen Zufütterung, allerdings keine irren Mengen. Ohnehin, was Pferde meist bekommen ist Kuhheu und kein Pferdeheu, also viel zu mastig. Daher kommen auch so Sachen wie Hufrehe und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung