Was ist der Unterschied zwischen normaler und veganer Limonade?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung ob es auf diese Limo zutrifft, aber es werben eben viele damit deren Produkte schon immer "vegan" waren. Ich warte schon drauf wann es auf frischem Salat draufsteht, im Ernst.

Der unterschied ist, dass vegane Getränke nicht mit Gelantine geklärt werden

Die Vegane ist teurer und Verkauft sich besser, dort ist aber keine Gelantine oder Pisse drin was bei manchen Limos der fall ist.

Kommentar von Omnivore07
06.11.2015, 23:31

Was willst du immer mit deinem Urin? Gehts dir noch gut?

0
Kommentar von frontflop
07.11.2015, 09:49

In Fanta z.B ist Pisse von Tieren drin. Quelle Bio Unterricht

0
Kommentar von frontflop
09.11.2015, 20:32

O.o enttarnt ^^

0

Hallo! Da wurde bei der Herstellung keine Gelantine eingesetzt. 

“Nichts wird der menschlichen Gesundheit so sehr nützen und die Chancen für das Überleben auf der Erde so sehr erhöhen wie die Evolution zu einer vegetarischen Ernährungsweise.” Albert Einstein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von youarewelcome
09.11.2015, 20:10

nicht mit VEGAN zu verwechseln!

0

Das auch keine tierischen Produkte zur Produktion genutzt wurden. Z.b. Fruchtsäfte werden oft mit Gelatine gefiltert.

Was möchtest Du wissen?