Was ist der Unterschied zwischen Playerboy und Playboy?

3 Antworten

Der Unterschied ist, dass Playboy eine bekannte Marke und seit einigen Jahren auch ein Begriff für einen Mann, der mit Frauen "spielt" ist und ich von Playerboy noch nie gehört habe.

Revengeofme
Fragesteller

Playerboy und Playboy meine ich nicht irgendein Gegenstand, sondern wenn man einen Typen so beschreibt.

Revengeofme
Fragesteller
@Sini13

Und was ist noch mal die Definition davon?

Playboy ist also nichts anderes als ein Typ damit Weibern spielt?

Sini13  13.08.2022, 23:40
@Revengeofme

Spielen im Sinne von hinters Licht führen, mit den Gefühlen spielen, verarschen.

Revengeofme
Fragesteller
@Sini13

Scheiße dann waren wohl die letzten Jahre eher die Weiber die Player als ich und jetzt weiß ich auch warum sie mich hinters Licht geführt haben damit sie sich selber besser fühlen.

Ich muss also den Spieß umdrehen.

EmyTheMess  26.08.2022, 15:35
@Revengeofme

Der letzte Satz... Like "ich wurde von Mädchen verarscht, jetzt tue ich es auch bei jedem!"

Da gibt es keinen unterschied. So ein Playboy ist in meinen augen lächerlich.

Revengeofme
Fragesteller

Playerboy und Playboy damit meine ich kein Gegenstand damit du weißt. Ich meine damit eine Beschreibung für einen Charaktertypen.

Larix123  13.08.2022, 23:27
@Revengeofme

Meine ich doch auch? Hä? Richtig lesen und verstehen wäre gut.

Revengeofme
Fragesteller
@Larix123

Ja ich wusste nicht ob Du vielleicht mit Playboy den Gameboy oder wie auch immer man dieses eine konsolenspielzeug nannte verstanden hast

Was ist noch mal die Definition davon ein Playerboy oder Playboy zu sein?