ich möchte wissen was es für unterschiede zwischen fuckboy,playboy und badboy gibt kann mir jemand da was sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playboy = hat ne dicke Geldtasche, mit der er sein Leben freizügig gestaltet. Kann durchaus nett sein.

fuckboy = einziges Ziel ist fi*. Dazu verwendet er jede Methode oder Taktik, die ihm richtig erscheint. Ist nett, wenn es notwendig ist.

bad boy = gibt sich böse oder ist es sogar.

Ein Fuckboy ist jemand der mit vielen Frauen geschlafen hat bzw. schläft.

Ein Playboy spielt mit den Frauen und ist meist nur auf Sex aus.

Ein Badboy behandelt Frauen wie den letzen Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naimrif  20.02.2022, 09:30

Nein, ein "Playboy" ist schon fast das, was man früher als "Kavalier" bezeichnet hätte.

Nicht monogam, aber durchaus ein Mann mit Stil, der nicht nur das eine im Kopf hat. Und mit entsprechendem Geld, sonst ist's nur lächerlich.

Berühmtestes Beispiel Gunter Sachs, Firmenerbe (Sachs Fahrradteile sowie mütterlicherseits Opel) und Ex-Mann von Brigitte Bardot.

Ein Fuckboy ist das Pendant zur weiblichen Lampe mit -Sch. Ein Playboy ist einer, der noch mit 80 Jahren ne' 20 jährige auf dem Beifahrersitz seines Lamborghinis sitzen hat. Ein Badboy redet gerne viel und gibt sich hart und böse. Entweder aus Makulatur, oder wir sprechen von einem Knasti.

Fuckboy = Sagt der Name. Er hat oft GV.

Playboy = Typ, der mit Mädchen und deren Gefühle spielt. Flirtet oft.

Badboy: Typ, der "schlecht/böse" ist. Oft kriminelles Handeln.

OkCool1220jaja  30.03.2021, 17:47

Ein fuckboy hat nicht mit oft Sex zutun, was ist das für ein Quatsch? Wenn man also ein erfülltes Sexleben hat ist man also ein Fuckboy aha.

Ein Fuckboy ist jemand der die Gefühle von anderen Mädchen ausnutzt, mit ihren Gefühlen spielt und ihnen Liebe vorspielt in der Regel für Sex.

Wie verzerrt ist dein Bild den?

Und der rest ist auch falsch aber naja dir kann man nichts erklären