Lieber Softboy oder Fuckboy?

4 Antworten

Hallo erstmal,

ich muss ehrlich sein, ich bin männlich und wäre lieber ein Fuckboy. Klingt vllt scheiße aber so kannst du dir Erfahrungen sammeln und schlussendlich das machen was dir gefällt. Hab nicht gute Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt und mir ist im Moment das so scheiß egal weil es immer zum selben führt. Und zwar zu Gefühlen die man absolut nicht haben möchte...

Keins von beiden einen Ehrenvollen Mann der den Mut hat alles aus zu sprechen was wichtig ist

ich bin beides auf einmal…. Ambivalenz is ne wichtige Sache

Fuckboys betrügen doch immer nur und verhalten dich schlecht. Wer will die?

PatrickBatemanx  08.01.2022, 01:18

Frauen, die auf hübsche Jungs stehen und sagen, dass sie ihn ändern können.