Was ist der unterschied zwischen klasse 1 und klasse 2 bei Zügen / Bahnen?

2 Antworten

In aller Regel ist die Bestuhlung in der 1. Klasse anders - meist nur 2 - Gang - 1, während in der 2. Klasse 2 - Gang - 2 bestuhlt ist, dazu oft ein anderer Sitzabstand, vor allem aber ist es meist nicht so voll.

in der 1. Klasse sind die Sitze etwas breiter und man hat mehr Beinfreiheit. Service kommt an den Platz. Meist ist es leerer, nicht immer leiser, wenn viele Geschäftsleute unterwegs sind. Das Klo ist sauberer