Was ist der Unterschied zwischen Elan und Wlan?

5 Antworten

Unter Elan verstehe ich den inneren Antrieb etwas zu tun.

WLAN ist ein anderer Begriff für Wifi, ein lokales Funknetzwerk, hat also keinerlei für mich ersichtlichen Gemeibsamkeiten.

Elan = Schwung - Pep

Wlan - manche sagen Kabelloses Internet ^^

WLAN ist nur ein Funknetzwerk. Kein Internet!!
Erst wenn man dieses Netzwerk mit dem Internetprovider verbindet kann man vom Zugang ins Internet sprechen.

1

Der Unterschied liegt am ersten Buchstaben

Was ist der Unterschied zwischen wlan und wifi?

Also was ist der Unterschied zwischen WLAN, wifi, hotspot, bluetooth, tethering. bitte ganz einfach erklären, sonst versteh ich es nicht ._.

...zur Frage

Wo hab ich meine Motivation und meinen Elan gelassen und wie finde ich sie wieder?

Ich (14/w) weiß das klingt alles ziemlich seltsam und dämlich.

Alsooo...Ich hab seit ner Weile so gar keine Motivation und meinen Elan mehr...Ich hab manchmal das Gefühl meinen einfachen, lächerlichen Alltag nicht mehr auf die Reihe zu kriegen obwohl ich echt viel Freizeit habe.

Ich komme nach Hause werfe mich in mein Bett und komm einfach nicht mehr hoch...Ich fühle mich innerlich als hätte ich so zwei Blei klötze an meinen Beinen die mich abhalten weiter zu gehen...Ich denke mir dann immer so "Wieso aufstehen? Bringt eh nichts? Wieso Hausaufgaben machen? Ich will nicht! Ich hab keine Lust..." und all so faule Gedanken.

Aich in der Schule sitze ich oft einfach da und starre ins Lehre und denke einfach so nach ohne wirklich auf zu passen...mor kommen halt einfach komische Gedanken in den Kopf und die Krieg ich da nicht raus und dann...Joa...

Auch bin ich in letzter Zeit manchmal so grundlos nervös und so hibbelig, zittrig...also ich Krieg immer Bauchschmerzen wenn ich aufgeregt bin und hab so nen unbeschreibbaren Zustand und das halt manchmal aus dem nichts...

Ich bin nicht schlecht in der Schule, sondern eigentlich relativ gut aber wer weiß wie lange noch wenn ich meine Motivation nicht wieder finde. Habt ihr Tipps? Und wisst ihr vielleicht wieso ich meine Motivation überhaupt verloren haben könnte?

Danke

...zur Frage

WLAN oder lan Kabel gaming ps4

Ich wollte Frage, was fürs Gaming auf der PlayStation 4 besser ist Elan oder lan ?

...zur Frage

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wlan spinnt Vodafone?

Ich habe das Gefühl meine Vodafone EasyBox spinnt. Auf meinem Handy im Elan Zeichen sind seit paar Tagen diese 2 Pfeile mehr grau als weiß, was bedeutet dass keine Daten empfangen oder geschickt werden. Wie kann ich es Reparieren?

...zur Frage

Woher kommt das Wort Elan?

Also ganz früher (arabisch, germanisch, latein oder so). Ich weiss, dass es aus dem französischen ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?