Unterschied zwischen WLAN und LAN

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wlan (w = wireless!) kannst du ohne kabel am pc ins interent gehen und bei mit lan kannst du nur mit kabel am pc ins internet ;) :D

wlan steht für wireless lan also über eine ART funk lan geht über ein lan kabel was vom ruter bis zum pc führt

Ist lan Kabel wirklich besser
Habe gehört wenn man den LAN Kabel benutzt ist es egal wie viele Personen ins Internet gehen deine Verbindung bleibt gleich stimmt das ?

Ja das stimmt aber wenn du eins von diesen sachen benutzt empfehle ich dir lan kabel hat eine etwas schnellere verbindung ;)

wlan ist funk internet und lan ist kabel so einfach

Lan = kabel??

LAN = Local Area Network ;)

0