Was ist der schönste Satz, den man zu euch sagen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der schönste Sätze wäre für mich: "Ich genieße es mit dir Zeit zu verbringen" ♡♡

Wenn der Handwerker anruft und sagt er kommt morgen.

Oder wenn am Bahnhof die Ansage kommt dass der Zug pünktlich ist.

😁🤣

Mit dir fühl ich mich zuhause.

Das ging echt runter wie Öl, besonders in der Situation, die bei dem Satz bestand.

Du bist wie eine grosse Schwester für mich. Du bist mein Vorbild.

Da ich immer zu meiner grossen Schwester aufgesehen habe und mich lange selbst als minderwertig gesehen habe, hat mich der Satz zu Tränen gerührt und mich realisieren lassen, wie weit ich gekommen und stark ich geworden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata

"Heyy, ich wollte dir einfach Mal sagen was ich so von dir halte...

Du bist eine unglaublich tolle Person, ich möchte dich -Name, und das sollst du auch akzeptieren. Du bist ein toller bester Freund für mich, du bist für mich da, hörst mir zu und erträgst mich. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen, aber noch weniger ohne das Roleplay des Tages😂🙄. Du machst mich einfach verdammt glücklich und ich fühle mich super wohl bei dir. Du bist der Grund warum ich fast jedes Mal an meinem Kissen verrecke, ich darf ja nicht zu laut sein😂. Ja keine Ahnung, ich wollte das einfach nochmal klarmachen, ich hab dich verdammt lieb man. Später sind wir entweder Millionäre durch Onlyfans, oder durch die geniale Idee mit dem Wandfarben Unternehmen. Aber was feststeht, gemeinsam. Als Team -Name. Ich bin für dich da. Wir sind das coolste Sockenteam der Welt, Kuschelsocken im Winter. Ja was soll ich sagen, du bist mir unglaublich ans Herz gewachsen du groofy. Und vergiss meine poetischen Worte nicht, du wirst mich nicht los, sehe es als Drohung oder als Versprechen. Ich hab dich soooo lieb.

<♾️

Hab nh Zeit gebraucht um das Unendlichkeitszeichen zu finden 😂"

Das war das schönste was mir jmd gesagt hat. Ist kein satz aber ja