Was ist der längste Zeitraum, in dem du nicht deine Wohnung verlassen hast?

13 Antworten

Anfang des Jahres da war ich wenn ich die Arztbesuche weg rechne eine gute Woche Zuhause, hat mich Wahnsinnig gemacht, erstens der Umstand krank zu sein und zweitens die nicht Aktivität, kein Sport usw.

Bin dann trotzdem mit den Hunden wenigstens kurz mal raus.

Ich habe mich da wie so ein Raubtier im Käfig gefühlt.

Während Corona war ich zum Glück als Systemrelevant nicht von den LD betroffen.

Das waren tatsächlich 2 Wochen bei mir. Ich war so erkältet, dass ich nicht mal mehr vor die Tür konnte. Das war vor 2 oder 3 Jahren glaube ich . Danach war ich nie mehr krank irgendwie.

Ich glaube, 1 Woche oder so. Corona -Quarantäne. War sehr entspannt, eigentlich

Bestimmt 3 Monate oder vielleicht sogar länger.^^

Ich arbeite vollzeit im homeoffice und meine frau macht meistens die einkäufe.

Obwohl... hm. Ne kann nur wöchentlich sein. Ich trage die einkäufe jedesmal hoch damit meine Frau nicht schleppen muss, ergo bin ich mindestens einmal die woche zumindest vor der haustür am auto XD

21 Monate. War ein Experiment habe von ersparten gelebt was ich mir extra für dieses Experiment zur Seite gelegt habe und da ich selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf bin ging das . Mein bester Kumpel ging für mich einkaufen und zur Bank. Miete & Strom per Dauerauftrag. Habe mich mit Yoga Übungen fit gehalten. Aber ganz ehrlich habe es auch genossen keine Konsum Gesellschaft um mich herum . Bis auf meine mutter und bester freund keine menschen um mich herum.