was ist der einfachste tanz von newjeans?

4 Antworten

Hii,

Ich würd mal OMG sagen. Bei mir hat der ungefähr 20-30 Minuten gedauert Ik richtig lange bei mir😭😭🥲

Aber das war easy für mich, weil die bewegungen waren auch easy. Der shuffle oder wies auch immer heißt, war in Ordnung den kann ich jetzt auch

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
KpopAlienCookie  16.04.2023, 13:35

Ein Tanz in einer halben Stunde zu lernen ist nicht lange, es ist sehr kurz :)

MooncatSoLf623  16.04.2023, 13:57
@KpopAlienCookie

Ich hab paar pausen gemacht. Mit dem Pausen wären es auch 3 Tage HAHAH ich mache stundenlange pausen bis ich wieder bock habe😂

KpopAlienCookie  16.04.2023, 14:30
@MooncatSoLf623

haha ja ich glaube niemand so kange durch xD

aber naja Weil ich momentan auch in keinem kurs/verein bin lerne ich einen Tanz in 3 Wochen 😂 immer wieder eine (halbe) stunde haha

Nun ja... ich hab keine Ahnung 😅... ich kann es nicht einschätzen. Jeder empfindet auch anders.. also manche sagen das Cookie leicht ist.. während die anderen sagen... ne Attention, oder doch OMG? Also ich müsste Girl Band Choreos tanzen um es einzuschätzen oder zu merken.. ich tanze halt nur zu Boy Bands (obwohl ich öfter Girl Bands höre). Ich weiß nicht ich fühl mich ein bisschen unwohl also fast bei jeder Girl Band choreo... wird der... ihr wisst schon ausgestreckt sag ich mal.. und ich als junge fühlte mich da so unwohl als ich das ein einziges mal probiert habe. Ich glaub Girls von AESPA könnte ich ausprobieren. Bitte seid mit nicht sauer 😢... ich hoffe ihr könnt es irgendwo nachvollziehen.

Ich weiß die Rede war nicht von Boy Bands aber "Drunk Dazed" von ENHYPEN konnte ich sehr schnell lernen.. jetzt nicht 30 Minuten.. aber alles unter 5 Stunden.. weil ich es immer von vorn angefangen habe... bis ich währenddessen auch fast eingeschlafen bin. So ich lerne choreos relativ schnell z.B "The Stealer" von THE BOYZ... war sehr schwer beim ersten Mal... jetzt kann ich es aber hat 6 Tage gebraucht. Aber von ENHYPEN sind wenn dann "The Feeling When" "10 Months" oder "You're Not For Sale" die schon sehr leichten.

Ich weiß das es niemanden interessieren wird.. aber tanzen so als Hobby und Freizeitaktivität wie ich gern sage.. tu ich schon seid 5 Jahren. 3 Klasse so angefangen (inspirationen Michael Jackson und Bruno Mars) bis ich dann K-Pop entdeckt habe (Inspirationen:

B.I (sehr schnelle Bewegungen aber trotzdem synchron zu den Background dancern und produziert alles allein),

Taemin (extreme Körperbeherrschung notwendig um so zu tanzen wie er),

Kai (bleibt sehr sehr ernst wenn es um Performance geht),

Ten (schwierige choreos.. extreme Körperbeherrschung.. ich liebe es Wenn's schwer wird),

Hoshi (sollte wie Wooyoung mehr Aufmerksamkeit haben),

J-Hope (hat einfach Spaßbein trainieren - was wichtig ist),

Niki (sehr junger aber richtig talentierter Tänzer),

Yeonjun (nicht nur sehr guter Tänzer, Produzent, Rapper, model sondern auch sänger)

Lee Know (wiederholt alles wenn ein Fehler passiert.. genau wie ich),

MoonBin (lustiger Mann sehr guter Bruder, auch wenn er im hintergrund ist sieht jeder zu ihm hin in der Choreographie),

Junho (Erfahrung wegen X1 und sieht bei ihm alles so leicht aus),

Wooyoung (auch wenn er live Auftritte hat - macht er trotzdem späße),

Taeyong (kontrollierte schnelle Bewegungen, lustige visuals),

Kazuha/Sunghoon (Sunghoon als ehemaliger Eiskunstläufer und Kazuha als ehemalige Baletttänzerin haben einfach so eine gute Körperhaltung, und obwohl sie extrem fertig sind - sehen beide immer noch cool und schön aus)

Jimin (interessiert sich schon lange fürs Tanzen, man merkt das er es nicht aus Leidenschaft macht sondern mit sehr vielen Emotionen, er kann nicht nur zu Cute, Intense sondern auch zu se*y tanzen)

Lisa (man würde extrem viel Spaß mit ihr haben.. obwohl man auch lange trainieren müsste. Ich glaube man würde auch sehr nervös sein.. wenn man nicht grade K-Pop Idol ist (sie sieht mega aus..*hust*)

ENGENE241  15.05.2023, 18:42

Sorry bei Jimin *nicht nur aus Leidenschaft*

Ich würde sagen Hype Boy. Alle Tänze von New Jeans Sind nicht wirklich schwierig aber für mich ging der Tanz ziemlich einfach und sei von Anfang an einfacher aus als die anderen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich finde, dass ''Attention'' recht einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •