NewJeans Bias?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ot5 50%
Haerin 25%
Hanni 25%
Minji 0%
Danielle 0%
Hyein 0%

3 Antworten

Haerin

Hiiii,

Mein Bias ist Haerin, weil:

  • Sie kann so gut tanzen
  • und singen auch
  • Außerdem ist sie so cute!
  • Ich liebe ihre Katzen Augen sie sehen an ihr so cute aus🤗
  • Sie ist so talentiert
  • auch hübsch

Dann sind noch Danielle und Hanni meine Wreckers!

  • Hanni kann so gut singen!
  • Ihre stimme ist auch richtig cute
  • In tanzen ist sie auch richtig gut
  • Sie ist so cute
  • Und hübsch auch
  • Und talentiert

Und:

  • Danielles Vocals sind auch richtig schön
  • sie hat auch eine cute Stimme
  • Sie ist so cute und hübsch!
  • Ist auch talentiert
  • Ich liebe ihre Art!

Hyein und Minji liebe ich auch sehr, na klar. Hyein ist mit ihrem Jungen Alter auch sehr talentiert wie die anderen und so hübsch! Und Minji ist auch talentiert und ist auch so hübsch

Wie findest du eigentlich von denen den neuen Song "Super shy"?

LG Fluffy794🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
smartiepanda
Fragesteller

Ich liebe Super Shy, das MV ist einfach phantastisch. Das MV ist einfach Kunst und eigentlich ist es alles andere als „Super Shy“. XD
Der Song fühlt sich einfach so frisch an und ist perfekt für den Sommer, vielleicht werde ich auch den Tanz lernen. :)
Am 21., also morgen, kommt auch die neue EP vollständig raus hihi :D

Hanni

Kenne mich nicht so gut mit ihnen aus aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich hanni nehmen :)

Junge bin ich froh, wenn dieser K-Pop-Käse irgendwann aufhört.

Was zum Henker soll ein "Bias" (Befangenheit) und ein "Wrecker" (Abschleppwagen) sein!?

MooncatSoLf623  20.07.2023, 17:12

Was zum Henker soll es dich interessieren, was ein Bias und ein Wrecker sein soll, wenn du kein Kpop Fan bist?😁

smartiepanda
Fragesteller
@KleineLea1

Es gibt genug andere Themen und Fragen auf Gutefrage.net, da musst du nichts was mit K-Pop zutun hat lesen. :)

BlackCat622  20.07.2023, 18:57

Was zum Henker antwortest du wenn du nichtmal weißt was das ist?

Yoshikoghg  20.07.2023, 21:24

Wieso nimmt man sich als nicht k-pop Fan sich Zeit um so etwas unhilfreiches zu schreiben?