Bunnie-Lightstick?

4 Antworten

Bin zu Broke.

Ich bin auch ein Bunnie aber werde mir nichts kaufen. (zumindest in den nächsten Monaten)

Wie Chrisraz sagt finde ich unnötig, da ich nicht auf ein Konzert oder so gehen werde.

LG Lina 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

same ich werde wahrscheinlich auch niemals auf ein Konzert gehen aber du hast es freundlixh ausgedrückt, danke 🤍

Ich kann es mir nicht kaufen 😭. Meine Eltern mögen sowas nicht und deshalb kann ich mir solche Sachen nicht kaufen. Von gar keine Gruppe. 😭😭

Willst du es dir holen?

liliks
Fragesteller

Ich habe noch nd Mal eine Army Bomb also als erstes wünsche ich mir die zum Geburtstag. Aber dieser Lightstick hier kostet 85€ und ich werde bestimmt niemals auf ein Konzert gehen können, ich muss überlegen, aber ich denke erstmal nd 🥹

Armyforever7BTS  31.03.2023, 11:48

Ich auch nicht 😭😭 ich beneide echt die Leute die auf Konzerte gehen und Lightsticks besitzen 😭😭

Ich höre zwar die Musik von NewJeans, bin aber kein Bunny. Außerdem hätte ich gerne eine A.R.M.Y.-Bomb, weil ich BTS stanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

Same ich hoffe ich bekomme meine Armybomb zum Geburtstag

Vielleicht

Hab mir vor den Lightstick von Blackpink zu holen den Originalen. Bin aich ein Bunnie!🩶 Ich kann mir den Originalen auch holen wenn ich meine Eltern überrede das zu bezahlen😂

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜