Tanz?

4 Antworten

Heyyy

Ich persönlich kann den ganzen Tanz

Fand ich ziemlich cool deswegen wollte ich ihn lernen und hab es dann auch gemacht

Sieht bei mir natürlich nicht so schön aus wie bei le sserafim aber können tu ich ihn trotzdem

Fand den Tanz eigentlich ganz einfach zu lernen und es hat Spaß gemacht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Nein, weil ich LE SSERAFIM nicht höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein kann ich nicht bin dafür zu faul😂 Aber ich würde so 2 Tage brauchen? Oder sogar 1 Tag kommt drauf an wie viel Pause ich mache😂

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Jaaa, der Tanz ist auch nicht soooo kompliziert. Ich liebe es zu tanzen deshalb 💜💜💜❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop