Euer Favorite dieser Hits von le sserafim?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Antifragile 54%
Unforgiven 31%
Fearless 15%

4 Antworten

Alle eigentlich

Was ich an den Songs mag

Antifragile:

  • den hook (also dieses atitititi-) weil er sofort catcht
  • den Tanz
  • das MV
  • die era

Unforgiven:

  • den Sound
  • den hook (Unforgiven, I'm a VILLAN, im'ma-)
  • die vocals
  • sakuras parts (sie hätte mehr Lines verdient)
  • die Location

Fearless:

  • den Tanz
  • die verschiedenen stimmen
  • die vocals
  • wie alle zusammen harmonieren
  • das MV
  • wie sie gestyled sind
  • GARAM😭

Ich hab jz Fearless genommen weil es alles hat was ein Debüt Song braucht und ich garam vermisse, sie hat so eine starke Stimme und sieht so hübsch aus. Wir konnten leider nicht so viel über ihren Charakter erfahren, aber ich glaube sie ist ein netter, offener und lieber Mensch, und sie ist auf keinen Fall eine Mobberin. Wenn sie dass wäre dann hätte sie versucht noch irgendwas an ihrem Status zu retten, aber sie hat es einfach akzeptiert, ein Statement gemacht und es dabei belassen. Danach hat man nichts mehr von ihr gehört.

Ich hoffe sie führt ein schönes Leben 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Unforgiven

das ist mein Lieblings Song von denen und ich liebe es so sehr 💞 es ist soo schön und der Tanz ist auch cool 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Unforgiven

Ich liebe Unforgiven♥️ Ich mag es, denn es ist mega, den Vocal, der Rap und alles zu sich ist für mich positiv💝

Unforgiven

Von diesen Songs ist Unforgiven mein Favorit :)