le sserafim choreo antifragile?

3 Antworten

Ich bin ein Junge (was nicht heißt das jungs keine Girl Group Choreos tanzen) aber so Mädchen/Frauen können sich zwar nicht perfekt aber sehr gut an den Stil der jungs gewöhnen aber die jungs mega schwer der Mädchen. Ich fühl mich irgendwie anderen wenn ich Girl Group Choreos tanzen sollte...

You know what I'm sayin? Aber ich denke das man das nach mehrfacher Wiederholungen in 3-4 Tagen schafft.. aber jeder hat seine eigene Dauer was das lernen angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
liliks
Fragesteller

jaaaah, ich verstehe was du meinst, danke🫶🏼

Habe ab und zu die geübt (ca. Alle 2 Tage mal so ne viertel Stunde) und nach 2 Wochen war die gelernt. Bin jetzt kein perfekter Tänzer aber die Schritte kann man sich ganz gut merken, vorallem mit so Gespiegelte Tutorials. Wenn man sie aktiv lernt schätze mal, dass man sich nach einem Tag schon viele Teile merken kann aber halt die Ausführung noch nicht so gut aussieht. LG

liliks
Fragesteller

Dankeschön 🤍

Also ich habe nur den chorus gelernt ( vielleicht noch ein bisschen mehr ) und es hat so ungefähr weniger als 1 Stunde gebraucht 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
liliks
Fragesteller

danke 🤍