Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Gefühl?

19 Antworten

Es gibt verschiedene schlimme Gefühle, die in unterschiedlichen Bereichen angesiedelt sind.

Mobbing ist schlimm, aber Ziel der Mobber ist es sich über andere zu erheben, damit sind sie ganz kleine geistig retardierte Menschen.

Liebeskummer kann das Herz zerreissen und grosses Leiden schaffen.

Der Tod eines geliebten Menschen trifft tief und die Seele leidet, dieser Schmerz, das Gefühl ist das Schlimmste für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Du hast völlig Recht, nur hat dieses "Mobbing" viele Gesichter, und der Lehrer kann auch jemand wie ein Polizeibeamter, Richter, Politiker oder vor allem der Arbeitgeber sein, der jemanden der sich gegen Mobbing wehrt meint auch noch sanktionieren zu müssen.

Hier hilft nur die Wahrheit, die Mobbenden können es nicht lassen weil es in ihrer Natur liegt, somit haben sie immer viele Feinde, die auch was dazu zu sagen haben dürften.

Das schlimmste Gefühl?

1. Nach Narkose

Ich bin aus dem OP gekommen

Die Tage darauf:

Ich esse was, übergebe mich sofort

Ich trinke was, übergebe mich sofort

Kreislauf klappt ständig zusammen

Ich konnte nicht schlafen

2. Schlafentzug für 1 Woche

Insomnie

Ehrlich schön für 100 Stunden wach zu liegen

Du hast keine Kraft mehr, zusammenklappen, übergeben wegen Erschöpfung, haluzinationen, Kopfschmerzen des Todes, Schwindel...

Und danach kommt Tod

Fühlt sich auch nicht gut an

Kann ich ehrlich nicht empfehlen

Für mich, wenn ich sehe, wie jemand leidet. Egal ob physisch oder psychisch. Und man weiß, dass man nichts tun kann.

Ich kann nicht genau sagen, was das schlimmste Gefühl wäre, aber zu den Gefühlen bzw. Erlebnissen, die ich richtig schlimm finde, sind Einsamkeit, jemand Geliebtes zu verlieren und Liebeskummer.