Was ist deine Meinung zum selbst ernannten "Anzeigenhauptmeister"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Psychophatisch 46%
Sucht nach Aufmerksamkeit 38%
Finde seine Aktion cool und feiere diese 8%
Richtig und Wichtig was der Anzeigenhauptmeister tut 8%
Narzisstisch 0%
Sollte in den Knast gehören 0%
Mache das selbe wie der Anzeigenhauptmeister 0%

4 Antworten

Sucht nach Aufmerksamkeit

Irgendwas scheint mit dem nicht zu stimmen und nervig ist der auch...

Aber viel gruseliger sind die Autofahrer die ab und zu mit im Bild sind und auf den los gehen wollen, kurz vorm Ausrasten... dabei sind die ja diejenigen die was falsch machen. uns solche nehmen dann auch noch am Strassenverkehr teil...

Er übertreibt schon mit seinen maßnahmen. Nicht alle Erwischten sind Schwerverbrecher. aber manche haben scheinbar ihren Führerschein auch im Lotto gewonnen.

Chocolate700
Fragesteller
aber manche haben scheinbar ihren Führerschein auch im Lotto gewonnen.

Nein. Er schwärzt die an, die einen halben Meter im Parkverbot stehen, oder am Straßenrand. Wer tut das mal nicht? Misst du etwa, wenn du dein Auto abstellst? Er trägt mit seiner Aktion niemandem etwas Gutes bei, denn er verursacht mehr Kosten und ruft die Polizei wegen Sachen, die eigentlich keiner beachtet.

Davidtheanswer  16.04.2024, 19:57
@Chocolate700

ja das hab ich auch in einem von den Videos gesehen... aber das sind ja eizelfälle... natürlich misst niemand nach und meistens ist das auch nicht schlimm ... ich sag ja er übertreibt.... aber die meisten Fälle in den Videos die angesprochen werden da machen die Fahrzeugführenden was falsch... komischer Typ hin oder her. Er hat die Regeln ja nicht gemacht.

Ich bin dafür verantwortlich, mich im Straßenverkehr an alle geltenden Regeln zu halten. Sofern ich das mache wüsste ich nicht, inwiefern mich das tangieren sollte.

Velbert2  16.04.2024, 15:02

Besser hätte ich das auch nicht formulieren können.

Er meistert die Situationen nicht. Hätte man besser machen koennen.

Chocolate700
Fragesteller

Und dein Deutsch hätte man auch besser machen können...

Er soll wohl Autist und ein Sonderling sein und macht das, was er tut, aus einer Mischung aus Überzeugung und Zwang.