Was ist deine Meinung zu Brie Larson?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

👍 80%
👎 20%

6 Antworten

👎

Ich weiß nicht, im Film "Room" ist sie wohl sehr gut gewesen, aber "Captain Marvel" war so wie er vermarktet wurde einfach unnötig und von der Qualität her durchschnittlich, hab in den letzten 10 Jahren schon genug solcher Origins-Geschichten nach Schema F gesehen, da hätte ich letztes Jahr vor Endgame lieber "Black Widow" gesehen, dass man sich besser mit diesem Charakter einfühlen kann etc. weil nun nach ihrem Leinwandtod (ist das noch ein Spoiler?) ist diese Figur uninteressant geworden, da hätte es bei der kurzen Screentime in Endgame gereicht, Captain Marvel damit weiter anzuteasen und nun den Film herauszubringen.
Ansonsten schließe ich mich Filmento an:

https://youtu.be/nM5OlAaoah0

Das mit Skull Island soll wohl ein Witz sein, der Film ist i.O., aber sie hängt die meiste Zeit hinter ihrer Kamera, da hätte man ihr eine Mittelformat geben sollen, dann wäre sie die meiste Zeit des Films völlig austauschbar gewesen...

Privat hat sie nen richtigen Sprung in der Schüssel, nichts gegen Gleichberichtigung etc. aber sie kann man wie auch eine Suzie Grime, Carolin Kebekus, Hengameh Yagoobifarah oder so ähnlich, die "Quotenmigrantin"/"Islamische Sprechpuppe" (laut Gericht keine Beleidigungen) Sawsan Chebli, Sibel Schick (zu diesen beiden empfehle ich die Videos von Idiotenwatch) oder Amy Schumer (das US-Pendant zu Carolin K) definitiv zu der Sorte "Feminazi" zählen, die von ach so bösen, heterosexuellen Männern unterdrückt, in ihrer Arbeit behindert wird, blablabla.
Und wenn der Film dann floppt wie Ghostbusters answer the Call, wird die Schuld auf diese geschoben, obwohl der Film einfach unlustig ist, die Männer als totale Honks dargestellt werden, auch bei den Cameos von Dan Aykroyd, Bill F*cking Murray und Ernie Hudson usw.

Gab ja auch vor Captain Marvel ein paar debile Äußerungen von ihr, aber anstatt dann den Ball flach und die Klappe zu halten, macht sie noch weiter und reitet sich tiefer in die Exkremente...

Ich musste erstmal googeln wer das überhaupt ist.

Sie hat wohl in einigen Filmen mit gespielt die Ich auch gesehen habe.
Sie selber ist mir dabei nicht aufgefallen, von daher keine Meinung zu Ihr.

👍

Sehr hübsche Frau meines Erachtens!🔥❤️
Vor allem im Film: Captain Marvel.

Hammer Film & tolle Schauspielerin. (Kong: Skull Island ebenfalls toll ihre Rolle:))

👍

Gute Schauspielerin, die sich heute leider viel zu sehr im Mainstream Kino bewegt. Captain Marvel und Skull Island waren nicht gut