Wer ist eurer meinung nach der schnellste Superheld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jemand anderes 53%
Flash 27%
Quicksilver 20%

6 Antworten

Quicksilver

Quicksilver oder Captain Marvel...

jemand anderes

Der Schnellste war mal Supermann aus dern 80 er Zeitreise schneller als Lichtgeschwindigkeit!

Roter blitz konnte da nur mal mithalten als er von den wächtern ein Amulett bekommen hat! Das ihn mit der nötigen energie versorgt hat!

Flash Wally west gehörte Dan später zu den schnellsten den schneller als Zeitreise und in jeder zeit und gleichzeitig noch in der Speed Force geht wohl nicht! Aber überlichtgeschwindiegkeit erreichte auch er nicht!

jemand anderes

Captain Marvel

Hat einfach auf entspannt mal Stark und Nebula 1000 Lichtjahre entfernt zurückgehohlt und das an einem Tag.

Die muss krank schnell sein, selbst mit den Blops.

jemand anderes

Die Archie Version von Sonic

jemand anderes

Quicksilver. Goku.

Yasmine3261
Fragesteller

ich sagte animes zählen nicht