Ist Flash der stärkste Superheld?

5 Antworten

Nein Jesus ist viel stärker in der Bibel. Jesus heißt Retter und Er ist Gott selbst.

Alleine, wenn Flash auf Jesus schauen würde, würde er MINDESTENS ohnmächtig werden (und wir reden hier nicht von Jesus dem Wanderprediger und Menschen, der andere geheilt hat sondern von dem Jesus aus dem Buch Offenbarung, wo Er wieder Gott ist)

Selbst wenn alle Superhelden gegen Jesus kämpfen würden, würden sie alle direkt verlieren. Seine Worte sind wie Waffen, die nur jemand bestehen kann, der Agape hat, die größte tatsächliche Liebe, die es gibt - die es nur beim Heiligen Vater im Himmel gibt. Seine Augen sind wie übernatürliches Feuer und von ihnen geht die Furcht Gottes aus - dass ist eine übernatürliche Angst, die ALLES übersteigt, was es in Horrorfilmen gibt. Wenn Du diese Furcht jetzt spüren würdest, würdest Du noch Wochen später zittern, nur wenn Du daran denkst.

Gott kann natürlich auch "teleportieren" - kommt aus der Bibel und nicht aus Comics. So wurde - glaube ich - Petrus einfach zum Kaiser von Rom teleportiert.

Aus dem Mund von Jesus kommen mit seinen Worten auch Planeten, in seinen Händen hält Er das gesamte Tränenmeer der Engel und der Menschen, die es jemals gab. Die Füße Gottes sind fast so groß wie die Erde selbst. Da kann Spiderman einpacken.

usw. kann man noch viel entdecken

https:/ /www.youtube.com/watch?v=IZO-B2s8Xgc&t

superman ist nur durch kyptonid verwundbar

sgn18blk
Fragesteller

Deshalb hab ich ja auch geschrieben " jeden Superhelden der im Moment verwundbar ist, töten. "

Er ist vielleicht der schnellste, aber im direkten Kampf?

sgn18blk
Fragesteller

Aber im direkten Kampf ist gemeint, dass jeder Superheld seine Fähigkeiten bzw. Superkräfte einsetzen darf. Und Flashs Superkraft ist halt die Schnelligkeit.

sgn18blk
Fragesteller

Auf jeden Fall Nein.

Bauchwehistdumm  31.01.2016, 00:04
@sgn18blk

Deshalb gibt es ja die Justice League. Eine Mischung aus den besten Eigenschaften.

Das macht sie Unbesiegbar.

sgn18blk
Fragesteller

Finde trotzdem nicht, dass Superman Flash erledigen kann, da er Ihn nie erreichen kann.

Flash hat ja superman besiegt googelt doch mal flash ist der beste und sein schlag ist stärker als superman stelt euch diese schnelischkeit doch vor

One-above-all ist der stärkste. Google mal nach ihm.