Kennt ihr eine Folge wo ein "Superheld" verletzt ist?

1 Antwort

Schau Dir mal Smallville an! Habe jetzt keine konkrete Folge vor Augen, aber Clark ist dort andauernd verletzt, meist durch Kryptonit. Natürlich berappelt sich aber immer wieder. Schließlich ist er Superman :D!

Hier eine Seite, die Clarks Beinahtode listet (Spoiler!):

goo.gl/Xhj8Tw

(Google Kurzlink)

Ich empfehle einfach bei Folge 1 zu beginnen. Die Serie ist super. Wenn Du Flash & Arrow magst, wird sie Dir gefallen.

Supergirl, Flash, Arrow und The Legends Crossover?

Letztens gab es ein Crossover. In diesem Crossover gab es eine Stelle wobei die Handlung unklar war. Nach dem Ende der Folge von Flash kam die Folge von The Legende und dazwischen fehlt meiner Meinung nach ein Teil. Ich wollte fragen ob ich mir das einbilde oder ob da noch die Folge von Arrow fehlt da es davon keine gab. Wenn ja könnte mir einer Vielleicht sagen wo man die deutschen Folgen von der 5. Staffel von Arrow sehen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !

Gruß Nico

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Arrow und Flash?

Kennt ihr ähnliche Serien wie Arrow oder Flash? Gibt es von Arrow noch weitere Spin-Offs?

...zur Frage

In welchen Staffeln/Folgen von "Arrow" kommt alles Barry Allen/The Flash vor?

Hi, Ich steh gerade voll auf "The Flash" und Aktion, Superhelden usw. Und in "The Flash" kommt ja dieser "Arrow/Oliver Queen" vor und ich habe auch heraus gefunden das Barry Allen in ein paar Folgen von "Arrow" mitspielt. Ich würde gerne wissen in welchen Folgen genau. Es wäre echt toll wenn das jemand wüsste. Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wer kennt ähnlich geile Serien wie Ray Donovan, Southland, The Flash, Arrow, Gotham?

...zur Frage

Kommt Flash bei Arrow vor?

Ich würde gerne wissen ob "The FLash" Bei der Serie "Arrow" vorkommt? Und falls ja welche Folge und Staffel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?