Avengers vs Justice League wer würde gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall Die Avengers. Wegen Thor und Hulk. Thor könnte einfach jeden Denn Kopf brechen und das mit seiner bloßen Händen sowie er es mit Hulk und Sentry gemacht hat.Also auch Die Organe rausreißen wenn man realistisch nachdenkt.Oder er könnte Mit Mjolnir all deren Gesicht zerschmettern.Oder könnte mit seinen Sturm sie außer Gefecht Setzen superman ist ja gegen Magie sehr schwach.Er könnte Godblast auf sein hammer oder seine Faust geben da sammelt er sehr viel energie und das tötet Unsterbliche Selbst sogar götter!

Wenn Thor ernst macht besser gesagt nicht in Warrior-Madness denn da wird seine stärke verzehnfacht. Also ohne Warrior-Madness würde er sogar die Justice League fertig machen und das mit denn Fäusten. Wird zwar ein sehr schwieriger Kampf sein doch er hätte gewonnen. @Pik361

The Flash zerstört einfach das Marvel Universum :)

1
@RealHorror

@RealHorror Naja das Problem ist das Flash nicht viel aushaltet klar auf jedenfall mehr als normale Menschen und Sogar Übermenschliche Menschen. Aber ich will nicht wissen was Passiert wenn Thor ihn einmal mit fester Kraft mit Mjolnir in sein gesicht Haut..... Ob er wieder aufsteht das ist die frage? Klar Flash ist der Schnellste im ganz Universums doch auch er wurde mal geschnappt deswegen würde ich sagen zu 50% das er wirklich ganz marvel fertig macht.

0

Hast du zu viel geträumt?? Rede dir nicht deine Träume schön. Wir reden hier von Avengers vs Justice League und nicht Thor vs Superhelden Universum.

Bei deiner Antwort krieg ich doch gleich ein Lachanfall.. Denkst direkt dass Thor mächtiger ist als alle Superhelden zusammen. Hast du mal den Film Thor Ragnarok gesehen? Von wegen mit bloßer Hand den Kopf zerbrechen.

0
@CanMulat

@CanMulat Es kommt drauf an wovon wir reden. Wenn es um die Comics geht dann stimmt ja das alles. Wenn wir über die MCU-Avengers reden ist es was anderes. Und ich Glaube eher das es von denn Comics hergeht,daher Wenn Thor bloodlusted wäre würde er dies alles tun können das tat er in denn Comics.Also träume ich weil ich es in denn Comics gesehen habe?😂

0

Ich tippe auf justice league. Bei den Avancers kommen sie ja nichtmal mit sich selbst klar :-P

Voraussetzung das die Helden der JL ebenfalls alle kryptonit haben. Stell dir mal Batman mit kryptonit vor.... Er wäre der Zerstörer schlechthin

Außer die Avengers kennen irgendeine Martha. Dann hat Batman gleich verloren.

0

Also ab jetzt auf jeden Fall die Avengers (Achtung SPOILER ALARM für Avengers Infinity War), da jetzt auch doctor Strange, Spiderman und die Guardians dazu gehören, sie würden schon allein deshalb gewinnen weil sie einfach viel mehr sind

Justice League, X-Men oder Avangers ?

Welche der folgenden Superheldengruppen findet ihr am coolsten ? Die X-Men? Die Avengers? Die Justice League?

...zur Frage

Thor gegen Hulk?

Hey Leute, Wir schauen grad avengers und haben uns gefragt: wenn Thor gegen Hulk kämpfen würde, bis zum tod natürlich, wer würde eurer Meinung nach gewinnen?

...zur Frage

Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Hallo, ich wollte mal wissen ob hier die Avengers oder die X-Men gewinnen würden, wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Es geht mir jetzt um die Filme und nicht um die Comics. Außerdem meine ich die Avengers am Ende von Age of Ultron, also mit : Hawkeye Black Widow

Vision

Die Telekinetin, hab den Namen vergessen.

Thor

Captain America

Iron Man

Hulk

Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten. Mfg Thranduillion1

...zur Frage

Teenager Action filme?

Wie oben schon erklärt suche ich coole Actionfilme in denen Teenager die Hauptrolle spielen (am liebsten männlich😏) bisschen liebe kann auch schon mit vorkommen aber sollte nicht die Oberhand gewinnen👌

• Hier mal ein paar Beispiele die ich sehr gut fand:Babydriver, stormbreaker, Agent cody Banks 1&2, Power ranger (2017), percy Jackson 1&2, Teen Wolf, Spiderman homecoming, deadpool 1&2, gardians of the Galaxy 1&2, wonder woman .....
  • Hier ein paar die mir so semi gut gefallen haben: Twilight 1&2 angefangen, central intelligent, Green Arrow, the Flash , supergirl, Avengers (alle teile) Thor 1&2, Iron man (alle teile), Hulk, antman, Batman (alle neuen Teile), superman, man of steel, smallville, suicide Squad, Dr. Strange ....

So ich denke das reicht als kleiner Überblick. Ich glaube die reichen um euch vorzustellen was ich suche. Ich hoffe ihr hab ein paar gut Vorschläge

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Justice League gegen die Avengers?

Wer ist stärker?

Wir sprechen hier von dem DCEU und MCU. Also nur von den Filmen.

...zur Frage

Diskutiere gerne! Schlimm?

Hallo GF Community!

Ich diskutiere verdammt gerne, ich weiß einfach nicht warum. Ich will halt zu vielen Themen meine Meinung überzeugend anderen verkaufen und wenn andere das Thema schon lange vergessen haben, fing ich erst an richtig loszulegen. Viele finden es nervig von mir dass ich so gerne diskutiere, aber wenn grad ein Diskussionsthema im Raum steht, dann will ich wie gesagt meine Meinung jedem Anwesenden mit guten Argumenten möglichst überzeugend zu verkaufen! Ich selber finde, es gibt viele Möglichkeiten eine Diskussion zu gewinnen und versuche sogar meine Art zu diskutieren zu perfektionieren! Ist es eine schlechte Eigenschaft, gerne zu diskutieren? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?