Avengers vs Justice League wer würde gewinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall Die Avengers. Wegen Thor und Hulk. Thor könnte einfach jeden Denn Kopf brechen und das mit seiner bloßen Händen sowie er es mit Hulk und Sentry gemacht hat.Also auch Die Organe rausreißen wenn man realistisch nachdenkt.Oder er könnte Mit Mjolnir all deren Gesicht zerschmettern.Oder könnte mit seinen Sturm sie außer Gefecht Setzen superman ist ja gegen Magie sehr schwach.Er könnte Godblast auf sein hammer oder seine Faust geben da sammelt er sehr viel energie und das tötet Unsterbliche Selbst sogar götter!

Wenn Thor ernst macht besser gesagt nicht in Warrior-Madness denn da wird seine stärke verzehnfacht. Also ohne Warrior-Madness würde er sogar die Justice League fertig machen und das mit denn Fäusten. Wird zwar ein sehr schwieriger Kampf sein doch er hätte gewonnen. @Pik361

The Flash zerstört einfach das Marvel Universum :)

1
@RealHorror

@RealHorror Naja das Problem ist das Flash nicht viel aushaltet klar auf jedenfall mehr als normale Menschen und Sogar Übermenschliche Menschen. Aber ich will nicht wissen was Passiert wenn Thor ihn einmal mit fester Kraft mit Mjolnir in sein gesicht Haut..... Ob er wieder aufsteht das ist die frage? Klar Flash ist der Schnellste im ganz Universums doch auch er wurde mal geschnappt deswegen würde ich sagen zu 50% das er wirklich ganz marvel fertig macht.

0

Hast du zu viel geträumt?? Rede dir nicht deine Träume schön. Wir reden hier von Avengers vs Justice League und nicht Thor vs Superhelden Universum.

Bei deiner Antwort krieg ich doch gleich ein Lachanfall.. Denkst direkt dass Thor mächtiger ist als alle Superhelden zusammen. Hast du mal den Film Thor Ragnarok gesehen? Von wegen mit bloßer Hand den Kopf zerbrechen.

0
@CanMulat

@CanMulat Es kommt drauf an wovon wir reden. Wenn es um die Comics geht dann stimmt ja das alles. Wenn wir über die MCU-Avengers reden ist es was anderes. Und ich Glaube eher das es von denn Comics hergeht,daher Wenn Thor bloodlusted wäre würde er dies alles tun können das tat er in denn Comics.Also träume ich weil ich es in denn Comics gesehen habe?😂

0

Ich tippe auf justice league. Bei den Avancers kommen sie ja nichtmal mit sich selbst klar :-P

Voraussetzung das die Helden der JL ebenfalls alle kryptonit haben. Stell dir mal Batman mit kryptonit vor.... Er wäre der Zerstörer schlechthin

Außer die Avengers kennen irgendeine Martha. Dann hat Batman gleich verloren.