Was ist dein liebstes Fertiggericht für den Backofen mit vielen Proteinen wenn möglich?
3 Antworten
Schlemmerfilet (Fisch)
Ja, Schlemmerfilet hat viel Eiweiß... Kaufe immer das billigere von der Eigenmarke. Das ist größer als das von Iglo und hat fast 50g Eiweiß
Hi 👋,
Mein allerliebstes Backofen-Fertiggericht ist der mega-leckere Backofen-Leberkäse! 😋
Der ist nicht nur so unglaublich mega-lecker, sondern auch ganz perfekt als proteinreiche Mahlzeit nach dem Training oder als Sattmacher für zwischendurch! 💪
LG & Guten Appetit! 🤗

Bei uns gab es heute Mittag Leberkäse mit Kartoffelpüree und Gemüse, auf Wunsch auch mit Spiegelei.😃
Mmhh, das ist aber richtig rnega-lecker liebe tanzella! 😋
Ganz genau so, mag ich den Leberkäse nämlich auch am allerliebsten:
https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-angebratenen-leberkaese-aus-der-pfanne#answer-571272338
LG 🤗
Vielen Dank liebe Angel 🥰, kannst du für die liebe Raphaela bitte auch noch eine Portion dazu machen & Emissary gebe ich von mir etwas ab, damit auch er weiß, wie unglaublich lecker daa alles schmeckt! 😋
Oha, Leberkäse hört sich gut an, ich hätte gerne einen Chili Leberkäs 🙋🏼♀️
Jaa, Chilli-Leberkäse ist echt mega-lecker, ich habe ihn dir auch schon dazugetan! 🌶 😋
LG & Guten Appetit! 🤗
Fleischabfall und mit starker Würzung auf lecker getrimmt. Mjam. Immer wenn Fleisch seiner originalen Form entfremdet wird ist höchste Vorsicht geboten. Lebensmittelindustrie verkauft uns extrem billigen Müll für viel Geld.
Gebackener Fisch. Kannst ihn auch braten. Ist deutlich weniger energieintensiv.
Viel Eiweiß