Was ist dein LieblingsSong?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lalisa, kal yanimda, TTT, cardigan, alle von ariana 😉, you&me (coachella ver.), von den anderen hör ich nicht so viel

BlackpinkFan187
Fragesteller

auser ttt und cardigan

Lisa Manobal, Twice, Jennie Kim und Junkook kenne ich überhaupt nicht; von Ayliva kenne ich bloß den Namen (und das auch nur durch GF); die anderen sind mir auch mit Liedern bekannt und für mich mehr oder weniger auf einem Niveau.

Heyy

Von den oben genannten Sängern kenne ich alle, und meine Lieblingssongs sind folgende:

Lisa: Money(hoffe echt, dass sie endlich mal die 1B auf YouTube erreicht, hat sie verdient)

Aylivas Songs höre ich nicht so oft, aber ich kenne sie, weil meine Cousine sie immer hört. Aber am ehesten wahrscheinlich Kal Yanımda.

Twice: I got you(früher war es Talk that Talk, aber ihre neuen Songs sind der Hammer, ich mag auch One Spark sehr gerne)

Taylor Swift: Don't blame me(Obwohl ich auch Cruel Summer im Moment mag)

Ariana Grande: Into you(ich LIEBE dieses Lied einfach, der Refrain ist alles)

Jennie: You&Me(Solo ist auch ein schönes Lied, aber You&Me spielt für mich auf einem anderen Level)

Madonna: La Isla Bonita(das Lied ist ganz okay, ich höre Madonna nicht so oft)

Lady Gaga: Applause, Bloody Mary(Lady Gaga ist eine Legende)

P!nk: Walk me home(hab ich mit meiner Cousine totgehört früher)

Selena Gomez: People you Know(ich weiß nicht warum aber das Lied nimmt mich immer so sehr mit und ich liebe Selenas Stimme)

Jungkook: Standing next to you(STANDING IN THE FIRE NEXT TO YOOOOU)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Von deinen aufgezählten mag ich Lisa, Ayliva, Ariana und Taylor sehr gerne.

Jennie's eigene Musik (falls sie weche hat) kenne ich nich, nur die von BLACKPINK.

Lieblingssongs sind:

Lisa -> MONEY (da gibt es ja noch nicht wirklich viel Auswahl)

Ayliva -> Lass mich gehen

Ariana -> boyfriend

Taylor -> Clean / You're Losing Me / You're On Your Own, Kid / Seven (kann mich nicht entscheiden)

Die anderen Künstler, die du aufgezählt hast, interessieren mich nicht so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Von deinen aufgelisteten Sängerinnen mag ich Ariana Grande & Taylor Swift am liebsten 🎶❤️😍

Und mein Lieblingslied von Ariana ist no tears left to cry, bei Taylor Swift kann ich mich da echt nicht für einen entscheiden 🙃

Und mein Lieblingssong von den anderen, die ich noch kenne:

  • Madonna: La Isla Bonita
  • Selena Gomez: People You Know