Was ist dein Chinesisches Sternzeichen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Waschlappen23,

mein Chinesisches Sternzeichen kenne ich schon lange, ich bin ein Affe.

Dabei wird aber nochmal unterschieden.

Es gibt Erdaffen, Holzaffen, Feueraffen, Metallaffen und Wasseraffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich guck da nicht drauf, wusste zuvor schon das ich Pferd bin. Im indianischen übrigens Habicht (oder Bussard) und im germanischen Haselnussstrauch.

Die Tigerin ist mein chinesisches Sternzeichen.

Das wusste ich aber schon.

Das chinesische Sternzeichen Tiger steht für die geborenen Anführer, egal ob privat oder beruflich. Sie werden respektiert aufgrund Ihres Muts, ihrer noblen und furchtlosen Art.

Der Tiger ist ein gefürchteter Kämpfer und er setzt sich für seine Ideale ein. Manchmal kann er ein wenig selbstsüchtig sein, doch allgemein ist er ein freigiebiges Tierkreiszeichen.ᐅ Chinesische Sternzeichen: TIGER - Eigenschaften & Horoskop (chinesisches-horoskop.eu)