Was ist das(auf Kopf eine schwarze runde Stelle gefunden)?

4 Antworten

Hallo...

Dein Tierarzt konnte Dir nicht weiterhelfen? Sehr merkwürdig :-/

Sieht aus, wie ein Lebenfleck / Muttermal.....war es denn vorher nicht da ?

LG, Mika

Lalisaxxx
Fragesteller

Nein war es noch nicht .. er meinte, er würde es sich bei der Zahnreinigung nochmal genau anschauen. Wenn es wächst nimmt er es raus und schickt es ins Labor für eine genaue Diagnose. :/

mika1313  01.08.2019, 17:01
@Lalisaxxx

Wann ist denn die Zahnreinigung?

Mach Dir nicht so viele Sorgen, wenn der Tierarzt eine schlimme Vermutung gehabt hätte, dann hätte er vermutlich schneller gehandelt.

Aber Du solltest nicht zu lange mit dieser Untersuchung warten....was immer es ist, je schneller es geklärt ist, desto besser.

LG, Mika

Das sieht aus wie eine kleine Verletzung. Hat er/sie sich im Gestrüpp geschubbert? Verheilt wieder, hab keine Sorge. Eine Zecke ist das auf keinen Fall.

Mein Hund hat seit ca. zwei Jahren eine aehnliche Hautwucherung (Fibrom). - Hielt ich auch zuerst fuer eine Zecke! - Der Tierarzt meinte dazu nur, dass ich es weiter beobachten soll, ob es waechst; - tut es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe eher auf Zecke! Lass mal einen Erwachsenen drauf schauen.

Lalisaxxx
Fragesteller

Ich bin 20 aber danke. :)

iQhaenschenkl  01.08.2019, 18:46
@Lalisaxxx

😂🤣😂🤣😂

In 30 Jahren würdest Du Dich über solch eine Verjüngung freuen!

Aber nichts desto trotz sieht das wie eine eingegrabene Zecke aus. Wenn die morgen größer ist, weißt Du Bescheid.