Stelle wo voher eine Zecke war ist dick?

7 Antworten

du musst darauf achten ob sich ein roter rand (2€ stück grösse)um die bissstelle einer zecke bildet und dann sofort zum arzt (infektion)das gilt für mensch und tier

Du misst es auf jeden fall beobachtew.

geh halt zum tierarzt, normalerweiße gibt es immer einen der bereitschaft hat

Bei meinen Hunde steckt noch der Kopf von einer Zecke drin

Mein Hund hat sich schon wieder eine Zecke eingefangen und beim versuch sie heraus zuziehen ist sie geplatzt. Außerdem Ist eine andere Stelle wo mal eine Zecke war jetzt Entzündet. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann sich eine Zecke unter die Haut eines Hundes bohren?

Bei meinem Hund ist eine Stelle, die aussieht als ob eine Zecke gehaust hätte. Das eine stelle leicht dick werden kann wenn man eine zecke gezogen hat, ist ja bekannt, aber die stelle ist ziemlich dick (ein boppel der fast 1cm tief ist). Also weiß jemand ob die zecke unter der haut "hausen" kann?

...zur Frage

Zeckenbiss Finger geschwollen,Schmerzen, entzündet?

Hallo. Ich hatte vor 4 Tagen eine Zecke im kleinen Finger. Seit dem Tag ist mein Finger sichtlich angeschwollen und tut weh. Es bildet sich da wo die Zecke saß, ein roter Kreis, mein Finger ist auch total warm an der Stelle. Ist das nach 4 Tagen normal?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich bei meiner katze eine Zecke herausgezogen habe und dann ist der Kopf der zecke stecken geblieben ist?

...zur Frage

Ist meine Wunde entzündet oder warum ist es angeschwollen?

Guten Morgen,

Ich ritze mich schon seid 2014, und jetzt hab ich mich vor 5 Tagen oder so geritzt und dazwischen auch mal noch vor 3 tagen und gestern, am selben ort. Aber seid ca. Vorgestern ist die Stelle dort voll angeschwollen. (Hab ein Bild rein gemacht) und ist das jetzt entzündet oder warum ist das so?

Und muss icj das jetzt einfach so lassen oder irgendwie was machen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?