Was ist das zwischen ihr und mir? Was tun?

3 Antworten

Hi :)

Ferndiagnosen sind immer schwer, deswegen verlass dich nicht zu 100% darauf 😅

Das mit den Prüfungen an der Uni kann ich bestätigen, die meisten Fächer haben um diese Jahreszeit Prüfungen.

Hört sich auch so an, als würdet ihr euch sehr viel über Privates unterhalten, was sie nicht unbedingt jedem mitteilen würde.

Am besten einfach etwas Zeit geben. Immerhin will sie sich ja wie es scheint trotz des Prüfungsstresses mit dir treffen, was wohl heißt, dass du schonmal kein Stress für sie bist.

Du solltest es aber vermeiden, nur sie in den Vordergrund zu stellen, immerhin hast du ja auch Gefühle.

Ich würde langsam vorfühlen ob sie Prüfungen vorbei sind und dann versuchen, etwas Nähe - auch körperlich - aufzubauen. Heißt ja natürlich nicht, dass ihr sofort im Bett landen müsst. Aber wenn dir dann z.B. nach Händchenhalten ist, frag danach, ob das für sie okay ist. Es zeigt auch, dass du ihr zuhörst und sie respektierst, aber gleichzeitig auch mutig bist, ein Wagnis einzugehen.

Mehr als versuchen kannst du nicht. Hoffe es hilft die (wenigstens ein bisschen). Mach dich nicht zu verrückt sondern genieße es und setze weder dich noch sie unter Druck, dann wird das schon. Hört sich für mich echt nicht nach Friendzone an. Also, viel Glück.

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 22:07

Ja, okay danke. Dann versuch ich das mal.

Vielleicht beim spazieren gehen einfach mal die Hand hinhalten...sozusagen "anbieten".

Ich denke ein: "Kann ich deine Hand nehmen?", das ist etwas gestelzt, oder?

Jayy97  21.02.2025, 22:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Jede Situation ist anders. Du merkst ja wie sie drauf ist. Wenn es gut läuft, sag doch einfach, dass du das gerne machen möchtest. Wie auch immer du sowas in "persönlichem" Stil fragst.

Oder wenn du es gar nicht weißt, hilft immer noch das universelle Brecheisen: die wahrheit. sag ihr, was du willst aber dass du auch Rücksicht nehmen willst. So einfach blitzt du nicht ab, wenn sie wirklich interesse hat (hört sich für mich so an).

Und selbst wenn doch alle Dämme brechen, dann sollte es eben nicht sein. Aber etwas versuchen solltest du, du scheinst dir ja mehr vorstellen zu können.

Wie auch immer deine Idee aussieht, mach es natürlich, mach es mit deinen Worten und Taten. Das ist ja der Grund, warum sie dich mag denke ich mal.

Eine Umuversallösung für alle Fälle gibt es nicht. Aber wenn es einen weg gibt, wirst du ihn finden. Viel Glück 🍀

ich als Frau würde dir raten, sie beim nächsten Date mehr zu berühren (Rücken, Arm) , wenn sie das zulässt, frag sie, ob du sie in den Arm nehmen darfst.

Du musst ihr zeigen, dass du mehr als Freundschaft willst, wenn sie nicht will, wirst du das schnell merken....und dann sei auch konsequent und spreche ganz ruhig an wo ihr steht, frag was sie will und sag was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.02.2025, 09:48

Alles klar - also umarmen tun wir uns natürlich schon. Aber ich versuche noch mehr Körperkontakt, danke.

Beim nächsten Treffen kannst du ja einfach mal den Arm um sie legen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie sich hübsch gemacht hat, dann hat sie sicher auch Interesse.

Meolettalove2  21.02.2025, 21:56

Würde ich nicht machen.

Selbst wenn Interesse da ist sind da manche echt sensibel.
Bei so Themen würde ich immer fragen.

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 22:09
@Meolettalove2

Wie frage ich das, ohne dass es cringe ist?

"Kann ich meinen Arm um dich legen?" - ist das nicht, als ob ich mich nicht trauen würde?

lovehiseyes  25.02.2025, 20:01
@Meolettalove2

Red kein Müll! Er legt nur den Arm drüber. Und währenddessen kann er fragen ob das okay ist.
Dein kindergartenvorsxhlag ist daneben : welchen körperkontakt magst du hihi. Wo darf ich dich berühren hihi.

lovehiseyes  25.02.2025, 20:05
@Meolettalove2

Er legt nur einen Arm drüber und fragt direkt ob es okay ist mein Gott! Kommt es bei dir an?

Meolettalove2  26.02.2025, 01:48
@lovehiseyes

Wie gesagt wenn jemand wirklich Probleme damit hat kann das wirklich sehr abschreckend sein.

Inkognito-Nutzer   21.02.2025, 21:50

Trotz dieser belästigungs-Sache die sie erwähnt hat?

Einfach so?

lovehiseyes  21.02.2025, 21:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Sie hat das dir ja anvertraut. Du hast da ja noch kein move gemacht. Und ich finde das was du vorhast hat ja nix mit belästigen zu tun. Ich würde es vorsichtig versuchen ohne aufdringlich zu sein. Du kannst sie direkt fragen ob das okay ist, wenn du den Arm um die legst. Das kommt immer Respektvoll rüber .