Was ist das Unnötigste in Deinem Leben?

9 Antworten

Beruflich teilweise sinnlose Gespräche bzw. Arbeitskolleg/innen, die wegen Kleinigkeiten (wegen einer unpassenden Büroeinrichtung) einen unnötigen und unangenehmen Stress, Streit beginnen wollen.

Eigentlich vieles, aber habe jetzt keine Lust sie aufzulisten

7veren⁷

Fake Friends, Internet (weil ich es liebe, aber zu viel), Leute, die mich alles machen lassen, alle möglichen Themen in der Schule, Lehrer ohne pädagogische Ausbildung

(KA hab einfach irgendwas aufgelistet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Die permanenten Updates auf Handy und PC und alle damit verbundenen Probleme.

Mein Gehirn, im System darf man ja nicht frei denken.