Was ist das und warum plagt es mich so?

1 Antwort

Es könnte sein, dass dein Ex ein Narzisst ist. Narzissten können andere sehr gut umwerben und ihnen das Gefühl geben, dass sie sehr geliebt werden und etwas besonderes sind. Erst wenn sie sich sicher fühlen, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Genau das macht es schwierig, von einem Narzissten wegzukommen. Man hat sich sehr geliebt und gesehen gefühlt und will das wieder haben. Deshalb vermisst du das so.

Was dir helfen kann: Mach dir bewusst, dass er das nicht getan hat, weil er dich liebt, sondern um dich zu manipulieren. Narzissten lieben nur sich selbst, sonst niemanden. Schreib alles auf, was blöd war, so detailliert wie möglich. Lies es dir immer wieder durch. Du hast jemand Besseres verdient!

Alles Gute! 🍀