verliebt in jungen aus traum?

7 Antworten

Hallo!

So einen Traum hatte ich vor einigen Monaten auch mal, aber bisher ist dieser Junge mir noch nicht begegnet. Daher denke ich, dass auch dein Traum nicht viel zu bedeuten hatte. Aber möglich ist es schon, dass du ihn eines Tages auch in der Realität treffen wirst.

Grüße, Dreams97

Ich hab heute Nacht auch von so einem 'Traumman' geträumt. Er sah so gut aus und war einfach nur perfekt. Das ist so schade das man diese männer nich einfach in die realität ziehen kann.. Aber solche männer mit gutem aussehen und traumhaften charakter gibt es eeeecht nur sehr sehr selten :/

Jaaa :/

1

Ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Er bedeutet nichts. Du kannst nichts machen. Was ist so schlimm daran, wenn du nicht mehr von ihm träumst? Du lebst in der Realität, nicht im Traum und das wird auch so bleiben. Insofern macht es für dich keinen Unterschied, wenn du nicht mehr von ihm träumst.

Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Traumdeutung verliebt in einen Mann?

Ich habe schon bestimmt 4 x von einem Mann geträumt wahrscheinlich weil er mich beschäftigt oder ich mcih verliebt habe (obwohl er nicht mein Typ ist) 2 x hat er mich im Traum umarmt, und in den nächste waren wir auch zusammen. Sind das Wünsche, beruht das auf gegnseitigkeit oder was steckt hinter diesen Träumen? Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es von jemanden zu träumen, den man nie gesehen hat?

Hey liebe Community!

Ich 'erwische' mich in letzter Zeit immer wieder dabei, wie ich von einem Menschen träume, den ich nie live gesehen habe. Wir kennen uns jetzt über drei Jahre, schreiben häufig, aber haben uns noch nie getroffen.

Man sagt ja, dass wenn man von jemanden träumt, dann ist man verliebt. Ich war aber noch nie verliebt und ich finde es recht unwahrscheinlich mich in jemanden verliebt zu haben, den ich noch nie getroffen habe.

Das Problem, dass ich habe ist, dass ich das Gesicht von dem Jungen in meinen Träumen nie deuten konnte, ich aber dennoch wusste, dass es Sandro (Name erfunden) ist. Aber heute Nacht habe ich Sandro's Gesicht so deutlich vor mir gesehen, wie ich es noch nie erlebt hatte.

Mein Traum: Meine Freundin und ich haben einen Job ergattert in einem Club und Sandro war anscheinend ein Freund des Besitzers (?), so er war da auch. Dieser Freund hatte mir Vorwürfe darüber gemacht, dass ich Sandro beim letzten Mal nicht umarmt hatte, er hat mich trotzdem eingestellt, weil ich hübsch war (???). Und als meine Freundin und ich den Job dann ergattert haben, habe ich Sandro geküsst. Mein Traum endet mit mir und meiner Freundin wie wir zum Bahnhof gehen.

Ich bin unfassbar verwirrt.

...zur Frage

Bin ich verliebt? Hat der Traum etwas zu sagen?

Ich (bald 15) bin in ein Mädchen (15) verliebt. Sie weiß es noch nicht. Ich träume in letzter Zeit oft von ihr, aber um besser bescheit zu wissen, lest euch bitte diese Frage durch:

Ist man mit Schmetterlingen im Bauch verliebt?

Okay? Gut, dann kennt ihr meine Situation, ich bin mir nämlich nicht ganz so sicher, ob ich wirklich verliebt bin.

Ich träume auch oft von ihr, hat das was zu sagen? Ich hatte auch einen Alptraum, indem sie von einem anderen Jungen schwärmt und wahrscheinlich in ihn verliebt ist. Hat das was zu sagen?

Also, ich will jetzt keinen Traumdeuter oder so etwas, ich bin nicht Abergläubisch! Natürlich heißt das nicht, das sie in echt auch für einen anderen schwärmt. Aber, hat das damit was zu tun das ich in sie verliebt sein könnte, bekommt man dann manchmal Alpträume?

DANKE.

Es wäre auch schön wenn ihr lange, ausführliche Antworten geben könntet, und auch auf die oben genannte Frage antworten könntet!

...zur Frage

Was bedeutetes wenn man im Traum ein Kind sieht?

Ich habe mal eine Frage an Leute die sich mit Traumdeutung auskennen. Und zwar Träume ich schon seit 2 Nächten das ich einen Sohn habe (ich habe im realen Leben keine Kinder) Er ist da ca. 2 Jahre alt. Und jetzt dachte ich mir das der Traum vielleicht etwas bedeuten könnte, da ich ja 2 mal von dem Jungen träumte. Und ich hab es schon gegoogelt aber da kommt nichts sinnvolles raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?