Verliebt in Jungen aus Traum?

5 Antworten

Hallo!

So einen Traum hatte ich vor einigen Monaten auch mal, aber bisher ist dieser Junge mir noch nicht begegnet. Daher denke ich, dass auch dein Traum nicht viel zu bedeuten hatte. Aber möglich ist es schon, dass du ihn eines Tages auch in der Realität treffen wirst.

Grüße, Dreams97

Ich hab heute Nacht auch von so einem 'Traumman' geträumt. Er sah so gut aus und war einfach nur perfekt. Das ist so schade das man diese männer nich einfach in die realität ziehen kann.. Aber solche männer mit gutem aussehen und traumhaften charakter gibt es eeeecht nur sehr sehr selten :/

nnghi
Fragesteller

Jaaa :/

Ich hatte sowas auch mal der Typ war echt geil und so war hart zu realisieren das es nur ein Traum war und es niemals passieren wird aber keine Angst bald wird in Wirklichkeit jemand kommen der sicher dein Herz erobern wird :)

Na ja Schwanger kannst du von im auf jeden fahl nicht werden, weil SEX in einem Traum mit einem Jungen aus einem Traum den du nicht kennst, nicht funktionieren kann.

Also wenn du von ihm träumen willst musst du luzid Träumen können. P.s Träume beteuten nichts