Hat auch jemand angst erstochen zu werden?

4 Antworten

Erstochen zu werden ist noch relativ angenehm. Starke Schmerzen treten üblicher Weise nur beim Herausziehen und einstechen auf und beim Sterben selbst hat man nur das Gefühl des Auslaufens, was etwas befremdlich wirken kann. Das was du schilderst ist lediglich eine Angst vor dem Tod im allgemeinen.

verreisterNutzer  02.01.2020, 14:48

Nein. Die pistole ist besser wenn man sie am kopf abdrückt.

Wirre Traeume haben viele Menschen. Jugendliche sind da besonders gefaehrdet, wenn sie im Internet viel Horror und dergleichen sehen.

Mir sind Faelle bekannt, da koennen Fuenfzehnjaehrige nur bei Licht schlafen, wegen ihrer Alptraeume.

erstochen zu werden ist eigendlich noch ganz ok. es gibt schlimmere wege zu sterben