Was ist das Tollste/Lustigste/Süßeste was eure Kaninchen gemacht haben?

2 Antworten

Eines meiner Kaninchen welches jetzt schon länger tot ist hat angefangen Salatblätter mit den Pfoten zu halten während es frisst.

Bild zum Beitrag

Das im Hintergrund sind nur ihre Toiletten

Ein anderes hat, bin mir nicht sicher zumindest sah es so aus, zusammen mit mir Unten am Fluss geschaut Bild zum Beitrag

Und 2 andere haben, zuerst war das gar nicht süß weil ich dachte sie sind tot, sich auf den Rücken gelegt mit den Pfote weggestreckt und geschlafen.

 - (Haustiere, Verhalten, Kaninchen)  - (Haustiere, Verhalten, Kaninchen)

Wir hatten früher welche - ich fand damals immer süß, wenn sie "Männchen" machten oder mich mit dem Näschen anstupsten...;)