Was betrachtet das Kaninchen als Revier?

1 Antwort

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Nein! Denn eine VG kann mehrere Wochen dauern und in der Zeit darf das VG Gehege NICHT gewechselt werden. Heißt du wirst dir einen anderen Ort suchen müssen (Kellerraum, Badezimmer o.ä.) wo du die zwei auf genügend Platz vergesellschaften kannst.

Davon abgesehen dass dein Garten keinen neutrales Gebiet mehr ist weil ein Kaninchen ja schon im Garten rumgelaufen ist. Somit ist es auch das Revier von dem egal ob es nur mal für sieben Stunden draußen war oder nicht.