Vergesellschaftung, wie lange dauert das?

1 Antwort

Eine Stunde ist auf neutralem Boden ist viel zu wenig. Bei einem Pärchen sagt man eher, dass die Vergesellschaftung 5-7 Tage dauert!

Es ist doch klar, dass sie rammelt, wenn er in ihrem Revier ist. Sobald er sich dort eingewöhnt hat, kann sich das ganze aber nochmal ändern.

Den Käfig könnt ihr entsorgen. Darin sollte kein Kaninchen hausen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Geilesland
Fragesteller

Den Käfig haben wir vorübergehend. Eigentlich wegen unseren verstorbenen Hasen gestern.

Geilesland
Fragesteller
@Geilesland

Wir bauen grade für sie ein neues Zimmer wo, sie den kompletten Raum für sie haben.

Jassy1603  10.11.2023, 00:14
@Geilesland

In dem neuen Zimmer wird dann auch nochmal eine Vergesellschaftung stattfinden, da Revierwechsel.

Es ist ein großes Durcheinander, aber ich denke ihr habt Glück. Eure Kaninchen scheinen generell zusammenzupassen.

Geilesland
Fragesteller
@Jassy1603

Jetzt gerade beschnuppert sie ihn nur. Rammelt ihn nur kurz und legt sich hin. Grade eben ist er zu ihr gegangen.