Häsin trächtig,obwohl der Rammler kastriert ist ..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, klingt wirklich so,dass deine dame scheinschwanger ist.wie alt ist die dame und seit wann ist sie in der gruppe?die rammler senden ja trotz kastration immernoch hormone aus.vielleicht ist die dame in die geschlechtsreife gekommen und reagiert nun darauf.jedes tier reagiert da auch anders.wenn du glück hast hört sie wieder auf.wenn sie aber ständig scheinträchtig sein sollte,sprich ständig nest baut etc.dann solltest du sie kastrieren lassen.sonst geht daran noch kaputt.bei meiner kleinen hat sich das nach ungefähr 6wochen gelegt. glg ps:der rammler ist noch ein paar wochen nach kastration zeugungsfähig

Ich habe auch zwei Hasen und meine Häsin legt sich oft hin, trägt Heu im Mund, liegt die ganze zeit nur, verjagt abundzu mal das männ. Dauernd legt sie sich hin nach den essen, nach den trinken..Sie ist auch sehr bissig.Ist unruhig, klettert auf das Dach von ihrem Häuschen und klettert auf mein Bett? Aber beide sind kastriert !! Ist es möglich, dass sie schweinschwanger ist? Wenn sie scheinschwanger " wäre " könnte sie trotzdem Babys werfen? Meine Häsin hüpft auch immer auf das männ. und naja "rammelt" ihn! Sie kuscheln auch oft zusammen. Ist sie schweinschwanger? Das männ. leckt auch immer das weib. beim liegen und mal im sitzen. Sie Kuscheln immer miteinander im liegen und jaaa...Es wäre nett, wenn ihr mir Helfen würdet. Eure Hasenfan11.

21

Wenn sie Scheinschwanger ist,dann kann sie definitiv keine Baby "werfen". ;-))

Scheinschwanger wird sie wohl sein ; den Beschreibungen nach zu Urteilen.

L.G.

0

Der Hase kann noch etwa 6Wochen nach der Kastration,mit Restsperma die Häsin schwängern....Herzlichen Glückwunsch..

7

Zitat: "trächtig kann sie net sein,da der Rammler schon seit dem er ein Baby war, kastriert ist."

Deswegen wird das wohl nicht an Restsperma liegen.

0
35
@Mike12

Achso,dachte der ist grad kastriert worden,war nämlich bei meinem so...Na dann scheinträchtig...

0

Was möchtest Du wissen?