Kaninchen springt auf meinen Schoß?

5 Antworten

Das ist normal. Machen 17 von meinen 19 Kaninchen :)

Manche springen auch vom Schoß noch auf die Schulter und machen es sich dort bequem. Meistens legen sie sich allerdings auf dem Schoß hin und schlafen ein.

Bei dir ist es einfach Neugier und Aufforderung zum Streicheln oder betteln um Leckerli :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Wenn die Vertrauensbasis stimmt und das scheint so zu sein ja. Das Anstupsen ist eine Aufforderung, dich mit ihm zu beschäftigen.

"Stups!" bedeutet: Spiel mit mir! Gib mir ein Leckerchen! Streichel mich!

Ein etwas heftigerer Stups oder anknabbern des Hosenbein kann aber auch "Verschwinde!" bedeuten.

In Deinem Fall aber wohl eher ersteres. Steck Diir mal ein Stück Möhre ein!

Hey!

Ist doch schön ! Deine Kaninchen fühlen sich wohl und wollen mit dir spielen oder etwas von dir haben .

Viel Spaß mit deinen beiden noch !

lg Clara

Hallo🤗🙋🏽‍♀️

Klar so zeigen sie dir das sie dich mögen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤