Kaninchen in Tierheim bringen? bitte um hilfe/Tipps?

DayBreaker231  25.07.2023, 01:18

Wie lange ist sie jetzt bei dir?

Izzy9905
Fragesteller

fast 2 Wochen

1 Antwort

Bei dem Vergesellschaften ist Aggressives Verhalten im Rahmen normal. Sie zwicken sich und springen aufeinander um zu zeigen wer der Boss ist.

Solange keine bisswunde entstanden ist die blutet kannst du es nochmal versuchen.

Wichtig ist auch das die Versteckmöglichkeiten neutral sind !

Izzy9905
Fragesteller

ja das problem ist das die neue ja schon wen blutig gebissen hat :(

Lizzi559  26.07.2023, 22:21
@Izzy9905

Warst du mit ihr beim Tierarzt? Manche Tiere sind Aggressiv bei Schmerzen.

Izzy9905
Fragesteller
@Lizzi559

ja ich war direkt am Tag wo ich sie bekommen habe beim Tierarzt da hatte sie gar nicht kern gesund auch nach der eingewöhnungsphase war ich nochmal dort um zu checken ob sie eh für die vergesellschaftung bereit ist also körperlich und da war auch alle prima