Was ist das seltsamste was man dir jemals gesagt hat?

8 Antworten

Eine Freundin von mir sagte mir mal in der Schule als wir alleine waren „ey nehm mich mal aufm Tisch da“ ich so WTF O.o

Lucy2121
Fragesteller

Hast du es gemacht? :D

DarkKiro911  08.11.2021, 19:03
@Lucy2121

Nein 😅 ich bin in jemanden anderes verknallt hab ich noch gesagt sie meinte dann nur so schade 😂 und danach hatte ich kaum noch was mit ihr am Hut 🤔

ich bin recht gut im futter und kollege toppt das noch mal easy

der wiegt ca 200kg, er ist der sohn eines fahrradproduzenten und ich hatte einen laden seiner firma

er war 25, ich so 40, mein sohn war 10, der war auch mit

wir hatten ein fettes geschäftsessen in einer pommesbude (fahrräder, keine porsches!!) und essen da gerade so irgendwas, mein sohn war auch guter dinge, ich musste den mitnehmen, weil keine betreuung

da kommt da ein typ an, ca 1,70 groß, jeansjacke und jeanshose, ca 50 jahre alt, typ fiananzbeamter, schmächtiger mann, brille

und fragt uns, ob wir wüssten, wo man hier sport mit jugendlichen machen könnte

ich sag ihm durch die blume, dass er sich verpissen soll und er bleibt stehen und erzählt uns, wei er mit einer frau in einer wg lebte und sie ihn verprügelt hatte

er wollte sie aber nicht anzeigen, weil er angst hatte, dass sie ihn tötet

erzählt er 2 wildfremden in der pommesbude, wo ein kind dabei ist

irgendwas war hart komisch mit dem

Lucy2121
Fragesteller

Eh.. okay.. er wollte es vermutlich trotzdem irgendwie loswerden ^^

Eselreiten  08.11.2021, 18:51
@Lucy2121

mein erster gedanke war, er ist pädo, hält uns für pädos und dass wir irgendwas mit dem kind vorhaben und er sich anschließen will

der 1. gedanke ist immer der beste

wisst ihr, wo man hier sport mit jugendlichen machen kann?

fragt er einen 25 jährigen und einen 40 jährigen, die beide fett sind?

und er war 50

und will mit 16 jährigen sport machen?

ich saß draussen vor x jahren über 15 jahre und mir sassen zwei mir unbekannte männer gegenüber die sich unterhielten . auf einmal bekam ich den gedanken dass seine mutter gestorben ist und ich fragte mich was ist los und dann nach zaudern nahm ich mir ein herz und fragte höflich ob ich fragen dürfte ob vor kurzem seine mutter gestorben ist. die wurden bleich und sagten ja es stimme . ich war geschockt und war genauso fassungslos bzw verwirrt. erklären kann ich das nicht es kam so beim ansehen . ich dachte ich würde damit mein gedanken klären können ob es unsinn ist was mir in den kopf kam oder ob es stimmt. nun das es stimmte hat mich noch mehr nachdenken lassen.

Irma21  30.08.2023, 00:25

Manchmal gibt es sowas wie telepatische Empatie bzw Bauchgefühl nicht unbedingt direkt Telepathie sondern so unterschwellig weil ja doch alles mit dem Universum und Gott verbunden ist und jeder hat ein Funken Gottes in sich und wenn der Geist klar ist spürt man dass im Unterbewusstsein weil dass Bewusstsein nicht getrennt und abgegrenzt dann ist Also nicht mehr so verschleiert Dass ist dann eine spirituelle erleuchtete Erfahrung

Irma21  30.08.2023, 00:30
@Irma21

IcIch hatte eine ähnliche Erfahrung ich war mal im Altenheim und spürte dass eine Omi gleich weint und dann passierte es auch und ein anderes Mal war ich Praktikantin bei der Lebenshilfe und sah den Tod einer Bewohnerin realistisch im Traum mit Krankenwagen bzw Leichentransporttrage und Polizei und als ich dann wiederkam war die wirklich in der Zwischenzeit schon verstorben Ich glaube dass war zeitgleich in echt so

Mir hat eine Frau in die Augen geschaut und gesagt du bist vom Sternzeichen Skorpion. Ich kannte sie nicht und sie hatte recht. Das hat mich sehr krass geprägt. Auf die Nachfrage woher sie das weiß sagte sie nur, man würde das an den Augen sehen. Danach musste ich weiter, weil ich auf der Arbeit war. War eine "Zufallsbegegnung" vor einigen (8-10) Jahren, sie wollte eigentlich nur eine Auskunft haben. Seit dem glaube ich nicht mehr an Zufälle.

RainOne101  07.11.2021, 17:01

Ich habe die Zufallsbegegnung mal in Anführungszeichen gesetzt 🤫😉

VeraLife  08.11.2021, 19:09
@RainOne101

nein mach ich nicht, eher mir selber. nur ich habe das schon öfter anderen auf den Kopf zu gesagt , nur in letzter Zeit nicht mehr - ist auch für die verwirrend .

Irma21  29.08.2023, 23:12

Es gibt uns Hexen/Hellseherinnen/hochsensible Menschen/Medium/Hellseher

Ja tatsächlich.

Jemand hat mal seine Frau betrogen und mich dann dafür beschimpft das er sich meinen Respekt verdient hat (obwohl Respekt in beide Richtungen gehen sollte und nicht nur weil er älter ist)

(+Er wusste nicht das ich es weiß)

Da denk ich mir jedes mal wenn er meint ich wäre respektlos : „Bitte was?!“