Was ist das schlimmste was ihr in eurem Leben gesehen habt?
Hi,
mich würde mal interessieren was das krasseste/schlimmste war, was ihr bisher in eurem Leben gesehen habt, was euch eventuell bis heute noch verfolgt.
5 Antworten
Meinen kleinen Bruder sterben sehen. Und ihn davor monatelang regungslos und leidend gesehen zu haben. Diese Bilder wird man nie wieder los.
Die Frisur von Donald Trump...
Menschen, die ich liebte, sterben zu sehen.
Meine Eltern leiden zu sehen...
Unmittelbar vor mir passierte ein Unfall, ein Wagen fuhr zur Hälfte, (rechte Seite) unter einen LKW-Hänger und rauscht dierekt hinter mir vorbei in den Graben neben mir. Da die rechte Spur wegen Stau stand hatte ich meine Seitenscheibe unten und lehnte meinen Arm raus. Die Glassplitter fogen über meine Haube und in mein Fenster. Ich hatte etlich Schnittwunden am Arm was ich aber im Moment gar nicht bemerkte. Jedenfalls stieg ich sofort aus um zu helfen. Der Fahrer, ein älterer Mann konnte sich alleine aus dem Wrak befreien, eine Frau lag mit dem Kopf auf der abgetrenten A-Säule. Ich hob die Frau an und legte sie auf den Rasen, dabei sah ich das der Kopf offen war und das Hirn leicht heraushing. Ich legte sie so dass das Hirn wieder in die Öffnung rutschte. Auf dem Rücksitz lag auch eine Frau welche ich herausholen wollte. Sie war aber so zwischen Rücksitzbank und Vordersitze geklemmt das es mir nicht gelang, war aber gut so denn, in der Dunkelheit sah man nicht das dies Frau keinen Kopf mehr hatte. Als die Feuerwehr da war und alles ausleuchtete sah man, das der sich auf der Hutablage befand, Grausam in Echt zu sehen, das vergisst man nie wieder.