Was ist das Schlimmste überhaupt, das du dir vorwirfst zu sein oder nicht zu sein?

3 Antworten

Ich habe mir lange Vorwürfe gemacht und mir die Schuld gegeben, dass ich damals nicht anders gehandelt habe.

Mittlerweile habe ich meine Vergangenheit akzeptiert. Sie macht mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Auch, wenn es mir gerade nicht so gut geht. Es ist okay. Ich darf das. Ich kann nur schauen, was ich tun muss, damit ich glücklich werde.

Die schlimmsten Dinge waren auch nötig, um nochmal drauf zu schauen und zu erkennen, dass ich mir selbst wieder wichtig sein muss.

Für andere da zu sein, gibt mir auch oft das Gefühl, wichtig zu sein. Aber das ist eine Falle und so hinterhältig mir selbst gegenüber. Ich vernachlässige mich und renne vor mir selbst weg.

Ist ja auch schön hier 😬😁🤔

Ein alter Spruch fällt mir da spontan ein, das erste mal heiraten und ein Haus bauen dürfte nicht gelten.

Ich werfe mir nichts vor, aber manchmal wäre es cool, wenn ich körperlich belastbarer wäre. Dann hätte ich im Job mehr Möglichkeiten und würde nicht so schlapp sein.